Zum Inhalt der Seite


Fanart

Isogi   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2019 11:04
aka. Erias in Wonderland 2 ?

Könnte die realistische Seite des Alice-Crossovers sein. Erias wird an sich eigentlich nicht krank. Sein Immunsystem ist erstklassig und ein Schnupfen hat praktische keine Chance. Aber er hat dafür andere 'Probleme', die häufiger dafür sorgen, dass sein Körper in Form von starkem Fieber gegen sich selbst rebelliert.
Wenn er Glück hat, ist Selenne da und kann es mit ihrer Magie ein wenig abschwächen, aber hier muss Calla offensichtlich ausreichen. Schade, dass er das mal so überhaupt nicht genießen kann. :')

Zeichnen fällt mir momentan sehr schwer. Irgendwie wirkt auf mich alles schief und unförmig und ich sehe NUR Fehler überall. Muss erstmal aus dem Kreatief rauskommen. Bitte habt Nachsicht mit mir. :)

Achso und wenn ich schonmal hier bin:YassieChan hat meine Ocs gezeichnet und ich find, das kann sich sehen lassen! Danke! Werbung Ende

Danke für's Anschauen und noch 'nen schönen Tag!
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaara
2019-09-23T16:52:58+00:00 23.09.2019 18:52
*v* Immer diese kleinen unterschwelligen Hinweise, die du wie kleine Puzzelteile verstreust. Oha. Ich nehme das mal so hin und puzzel für mich weiter. Still und heimlich. ;^D
Erias! Armer Kerl. ;v; Bekommt er nicht mal mit, wie lieb sich Calla um ihn kümmert. ; ____ ;

^^' Jaaaa...manchmal lässt die Kreativität echt auf sich warten. Ich hoffe aber für dich, dass sie bald mal wieder kommt. ;D
Antwort von:  Isogi
24.09.2019 14:54
Für mehr als Teile bin ich zu doof, weißt du doch. xD
Ich wage zu bezweifeln, dass er ruhig liegenbleiben könnte, wenn er's mitbekommen würde. Also vielleicht gar nicht sooo schlecht, hehe.

An der Kreativität liegt's bei mir gar nicht, also ist's eigentlich nur bedingt 'n Kreatief. Also Ideen an sich hab ich. Ich kann nur nich mehr Zeichnen.
Also ich kann schon noch, aber nichts sieht mehr aus, wie es soll. Ich erkenne keinen Charakter mehr wieder. Alles ist falsch/neu/fremd und ich kann einfach nichts mehr mögen. Hab schon von einigen Seiten gehört, es wäre wohl 'n Stilwechsel, aber ich will nicht. Damit kämpf ich momentan, darum coloriere ich die meiste Zeit (und verzweifele den Rest).
Aber das wird schon irgendwann wieder! Danke für's Daumendrücken! <3
Von:  sma
2019-09-20T06:37:41+00:00 20.09.2019 08:37
Na dann hoff ich mal, dass Erias bald wieder einigermaßen fit ist (und nicht mehr so komische Träume hat, das stresst ihn ja sicherlich noch zusätzlich...|D). Gerade Erias' Gesicht ist dir hier richtig gut gelungen, auch ohne deine Beschreibung kann man direkt erkennen, dass er da gerade ordentlich mit Fieber zu kämpfen hat. :) Nur Calla sieht man ein wenig an, dass dir das Zeichnen scheinbar wohl derzeit nicht so leicht von der Hand geht - aber ich drück dir die Daumen, dass du bald aus dem Kreatief wieder raus bist. :D
Mir gefallen die Schraffuren auch richtig gut, du verstehst es echt mit einigen Strichen richtig Tiefe und Greiflichkeit in Flächen zu bringen. :D KOmmt einem hier im Hintergrund ein wenig so vor als sei man mitten im tiefsten Wald. :D
Antwort von:  Isogi
24.09.2019 14:47
So leicht lässt der sich nicht unterkriegen, keine Sorge. xD
Jup, Calla ist mir auch irre schwer gefallen. Ist auch leider nach wie vor nicht besser. Mein 'Stil' möchte momentan nicht so, wie ich. Aber ich krieg das schon irgendwie hin! Ich danke dir! :D
Von:  Nudelchen
2019-09-10T19:00:43+00:00 10.09.2019 21:00
Oh je, der arme Erias! Was hat er denn für Probleme? Er sieht echt arm dran aus, das tut mir leid für ihn. Da ist er ernsthaft krank, kriegt nichts davon mit, dass Calla sich um ihn kümmert und dann träumt er auch noch so etwas Komisches. :'D
Calla wirkt dabei aber sehr liebevoll und führsorglich.
Die Schraffuren mit dem Kugelschreiber finde ich echt super schön.

Das mit deinem Kreatif tut mir echt leid, ich wünsche dir viel Glück, dass du da schnell wieder rauskommst!
Antwort von:  Isogi
11.09.2019 13:02
Heh, er kann einem auch Leid tun. Zu viel mag ich nicht verraten, aber am ehesten würden sich seine 'Probleme' mit einer chronischen Krankheit vergleichen lassen. Es gibt zwar Mittel und Wege, um damit zu Leben, als wäre nichts, aber die kennt er entweder nicht oder befolgt sie nicht ausreichend. Ist aber auch nicht lebensgefährlich. Jedenfalls nicht für ihn... .
(Wieso er sowas träumt, kann ich dir aber auch nicht sagen l'D)

Freut mich, dass es dir gefällt. :)

Das ist lieb, vielen Dank, ich geb mir Mühe! ^_^
Antwort von:  Nudelchen
12.09.2019 20:51
Sorry, klar, das verstehe ich. ^^''
Dankeschön, dass du mir trotzdem was erzählst!
Und sorry nochmal, dass ich dich immer so löchere. Du darfst auch gerne sagen, wenn dich das stört, oder du manche Fragen nicht gerne beantworten willst! ^^''''

Viel Glück!