Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AnimeLionessMika   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2019 06:43
Character Ref für Albatross aus der Wings of Fire Reihe von Tui T. Sutherland

Hab ein voll animiertes AMV für ihn im Kopf, aber Drachen sind so schon schwer zu zeichnen :'D

Leute die die übersetzten Bücher gelesen haben erkennen den Namen vielleicht aus einer Erwähnung in Buch 2 wieder, es gibt im englischen allerdings auch ein Buch in dem man ihn besser kennen lernt, und joa. instant Lieblings chara xD
Da fragt man sich ob sein leben besser hätte verlaufen können :')

Es ist schon traurig wie wenig Aufmerksamkeit diese Bücher hierzulande kriegen, Fantasy Bücher mit sprechenden Tieren sind zum Teil schon fast eine eher eintönige Genre geworden, WoF bringt endlich mal etwas frischen Wind rein ;_;


Ps. können die Admins Wings of Fire vielleicht irgendwann in den Themen hinzu fügen :'0
Themen:
Drachen, Wings of Fire

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Albatross

Unterthemen:
Elementdrachen, Westliche Drachen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  brightest-star
2020-04-13T11:55:45+00:00 13.04.2020 13:55
Hm, ja, das finde ich auch sehr schade, dass die "zweite Staffel" (also die Bücher um Moonwatcher und ihre Gruppe von Jade Mountain) hierzulande nicht übersetzt wurde. War wohl nicht erfolgreich genug... Ich bestelle mir die Bücher immer auf Englisch, bin gerade mit Escaping Peril fertig geworden. Aber cool, dass du Fanart zeichnest! Du bist echt talentiert :D
LG, brightest-star
Von:  Aurora-Silver
2019-09-08T14:21:35+00:00 08.09.2019 16:21
Huhu,

um neue Themen anzulegen, musst du dich an den Helpdesk wenden :)
Von allein fügen die Admins selten Themen hinzu, da braucht es Mithilfe von der Community. Von daher, einfach an den HD mit deinem Request :)