Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yiuliel   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2019 22:44
Ich hab mit Hannibal angefangen und hab Staffel 1 fertig also bitte nicht spoilern!!!! :D

Dennoch hier ein kleines Fanart das nebenbei entstand ♥
Themen:
Hannibal

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Will Graham

Unterthemen:
Hannibal (NBC)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2019-09-12T10:55:18+00:00 12.09.2019 12:55
Ooh, ein Hannibal-Bild! Ich schaue die Serie auch gerade auf DVD und habe auch erst kürzlich mit Staffel 2 angefangen, also kann ich nicht so großartig spoilern. ^^ Aber ich liebe die Serie, und du hast Will so toll dargestellt! Das Geweih und das Loch in seiner Brust bzw. der splitternde Effekt und dazu seine leeren Augen verkörpern seinen seelischen Zustand so gut, ich liebe solche visuellen Metaphern! Auch dein comichafter Stil gefällt mir sehr, das Bild hat eine ganz tolle Atmosphäre. *-*
Antwort von:  yiuliel
14.09.2019 22:14
Danke diiiirr !!!! ♥ Ja ich bin grad bei Staffel zwei ebenfalls anekommen :D Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar!!!
Von:  Connylein
2019-09-08T19:10:06+00:00 08.09.2019 21:10
Ich kenne die Serie nicht, von daher keine Gefahr XD
Finde es aber schade, dass noch gar kein Kommentar hier zu finden ist, deswegen musst du mit meinem Geschwafel vorlieb nehmen.
Ich hätte gerne gewusst, was es mit dem Geweih und dem ehmm schwarzen Dingsda *lol* auf sich hat. Was ist das überhaupt? Dingsda trifft es ja wohl nicht (wäre es Naruto hätte ich geschrieben Chidori).

Anatomisch habe ich nichts zu bemängeln - vllt den Hals einen Tick kürzer, aber sonst? Ne... Gut gemacht, setzen :D
Antwort von:  yiuliel
09.09.2019 18:15
dankeschön ^^ nun in der Serie kommt das Geweih sehr oft vor auch beim Charakter weil er Halluziniert, das schwarze loch in seiner brust ist einfach nur so gewählt, war vorher wortwörtlich ein loch ansonsten hättees leer ausgesehen da unten

danke für dein Kommentar aber ♥
Antwort von:  Connylein
09.09.2019 21:44
Okay, wieder was erfahren :D
Och, Leere kann auch ganz nett sein, wenn man es gezielt einsetzt =)