Zum Inhalt der Seite


Fanart

Graphi   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2019 23:13
Ich dacht ich zeige euch auch mal hier etwas von meiner derzeitigen Blaufase damit ihr seht das ich noch da bin XD. Ich bin ja ansonsten mehr auf Insta und FB unterwechs. Themen:
Fantasietiere

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Vogelartige

Farbe:
Blueline

Material:
Skizzenblock/PilotColrEno

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-09-10T18:40:09+00:00 10.09.2019 20:40
Wow, das sieht wirklich toll aus. Das Tier ist richtig eindrucksvoll und majestätisch. Fell und Federn sind wunderschön und so detailliert ausgearbeitet.
Antwort von:  Graphi
11.09.2019 16:50
danke schön Nudelchen ^^
Von:  MangaMatti
2019-09-07T21:18:01+00:00 07.09.2019 23:18
Sehr beeindruckend. Also echt, wie wunderschön und detailliert du das gezeichnet hast o.0
Und sogar traditonell mit Buntstiften! Das gibt bei mir ja immer persönliche Pluspunkte XD (Ich mag digitales net sooo gern^^)
Antwort von:  Graphi
11.09.2019 16:50
Hallo danke für dein Komi, Ich zeichne am liebsten Traditionell probiere mich aber auch gern hin und wieder am Grafik Tablett.
Antwort von:  MangaMatti
12.09.2019 12:08
Hab´s mit dem digitalen zeichnen auch mal probiert, am Grafik-Tablet meiner Schwester. Ist aber echt nicht so meins. Ich brauch einfach Papier und Stift XD
Von:  Hotepneith
2019-09-07T05:53:51+00:00 07.09.2019 07:53
Einfach sagenhaft:) Deine Geduld, mit der du die Federn und Haare andeutest und doch so real scheinen lässt - wie lange brauchst du für so eine Blauphase, die ja wohl noch nicht fertig sein soll (wegen Phase?) Und Skizzenblock? Ihc kenne einige Zeichner, die so etwas mit Begeisterung als fertig ansehen würden...
Übrigens: heisst er Griffin? Das ist ja die moderne Bedeutung eines walisischen Vornames ....Gruffwyd oder so ähnlich, so hießen Prinzen. Passt.
hotep
 
 
P.S. Als HInweis: Ich hatte ein bisschen Probleme mit dem Kommentar, mir wurde immer angeboten auf Facebook zu gehen und dort zu kommentieren. Vielleicht hast du da einen link zuviel eingebaut? Ich bin nämlich nicht auf FB.
Antwort von:  Graphi
11.09.2019 16:47
Hallo vor ab wieder vielen lieben Dank für dein Kommi. "Griffin" ist nicht sein Name, dies ist lediglich das Englische Wort für Greif. Es liegt im bereich des Möglichen, dass ich ihn mal mit dem Pc aus arbeite doch im Grunde ist er fertig, jedoch habe ich ihn nur in einem Skizzenblock gezeichnet weil er ursprünglich nur eine Skizze sein sollte. Ich befinde mich derzeitig in der Blauphase weil ich sehr viel und sehr gerne in blau zeichne.
Antwort von:  Graphi
11.09.2019 16:53
Mit deinem Problem kann ich dir leider nicht weiter helfen, ich habe hier nirgends einen Link von FB eingegeben.