Zum Inhalt der Seite


Fanart

AriyaLothiriell   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2019 18:40
Ich weiß hier interessiert sich keiner für meine Solas Obsession, aber das hindert mich nicht daran, weiter Fanarts hochzuladen. XD

Ich liebe Solas Schüchternheit in der ersten Romance Szene und das er sich verlegen von ihr weg dreht nachdem sie ihn 'Sweet Talker' nennt, und sie ihn zu sich dreht und knutscht, nur ums innerhalb Sekunden ins andere Extrem um zu schlagen, in dem er ihr die Zunge in den Hals steckt und sie fast umkippt mit seinem Körpergewicht. Haha. Es ist einfach zu gut. Deswegen musste da einfach mal ne eigene Interpretation der Szene her. <3

Themen:
Dragon Age

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Solas

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GreyForce
2019-09-10T12:59:13+00:00 10.09.2019 14:59
Gut gelungen nach der Beschreibung!
Antwort von:  AriyaLothiriell
01.10.2019 13:18
Danke :)
Von:  TheJenno92
2019-09-07T12:41:06+00:00 07.09.2019 14:41
Ich hatte super lange gebraucht, um mit ihm warm zu werden. Aber als leidenschaftlicher DA Spieler, habe ich jede Romanze genauer unter die Lupe genommen. Diese Romanze muss man wirklich gespielt haben, um zu verstehen, dass sie wirklich tiefsinnig und schön ist!

Deine Arts sind unglaublich schön. Ich finde, dass Solas sein überraschter Ausdruck extrem toll rüber kommt :D. Es steckt auch so viel Bewegung drin, dass man meinen könnte, jeden Moment geht diese Szenerie weiter :D!
Antwort von:  AriyaLothiriell
07.09.2019 19:37
Ich kann das verstehen, wenn man eine Weile braucht. Solas ist speziell aus vielen Gründen. Aber wenn man ihm eine Chance gibt, gibts für mich keinen besseren Charakter in der gesamten Reihe. XD

Freut mich, dass sie dir gefallen. <3
Von:  Naschkatze
2019-09-06T17:17:58+00:00 06.09.2019 19:17
Da ich seit einiger Zeit auch einen ziemlichen DAI Flasch habe, freue ich mich immer sehr sowas zu sehen ♥
Finde das Bild wirklich toll ♥
Antwort von:  AriyaLothiriell
07.09.2019 13:28
Yay, DA:I ist auch einfach zu gut. <3 Wer ist denn dein Liebling unter den Charakteren?
Freut mich, dass es dir gefällt! :)
Antwort von:  Naschkatze
07.09.2019 14:54
Ich habe nur die ersten beiden Teile nicht so . . gespielt. I angefangen aber II gar nicht. Aber DAI ist echt super, auch wenn einige was anderes sagen.
Ich spiele es noch nicht so lange, mir ging sogar noch ein Spielstand mit 40 Std verloren und ich musste dann neu anfangen. . . wo ich mir einen männlichen Elfen gemacht habe und mir die Romanze mit Dorian gut gehen lasse.
Liebling unter den Charakteren ist sehr schwer. Ich mag jeden auf seine Art und Weise, nur an Vivienne komme ich gar nicht ran. Bisher mag ich aber Cassandra, Dorian und den Bullen sehr (:
Antwort von:  AriyaLothiriell
07.09.2019 19:35
Dann hast du den Trespasser DLC also noch nicht gespielt....XD
Dann bin ich ruhig und spoilere nicht!
Antwort von:  Naschkatze
07.09.2019 19:43
Sehr lieb, danke xD !