Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sencha   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2019 18:07
Hier eine Illustration von Aya, meinem Hauptcharakter aus meiner aktuellen Mangastory. Ich arbeite noch an ihr und hoffe, nächstes Jahr bereits ein paar Seiten zeigen zu können :)

Liebe Grüße an alle, die sich noch hierher verirren ;)
Themen:
Japan (Sachthema), Eigene Serie, Alltag

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
19h

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MoonyManatee
2019-10-07T19:50:12+00:00 07.10.2019 21:50
Ich mag das Bild immer noch super super gern!! Die Farben sind so soft und ich hab dieses dappelt light von Bäumen schon immer total geliebt qwq!
Antwort von:  Sencha
17.12.2019 16:45
Awww, dankeschön! Wie lieb, dass du mir hier nochmal einen Kommentar schreibst ❤ Ich liebe dieses Licht auch total ÖwÖ Würde am liebsten nur Bilder mit so einem Licht malen XDDDD
Von:  Bwans_Art
2019-09-12T19:20:56+00:00 12.09.2019 21:20
Ohhh auf den Manga freu ich mich!
Wenn er nur halb so schön ist wie dieses Werk wird er großartig :)
Mir gefällt hier besonders wie du die Pflanzen und das Licht dargestellt hast, das Ganze hat eine sehr professionelle Optik!
Antwort von:  Sencha
17.12.2019 16:44
Awww, vielen lieben Dank! Ich bin sehr fleißig am Zeichnen und dein Kommentar motiviert mich weiter an meinem Manga zu arbeiten <3 Nächstes Jahr im März werde ich bestimmt die ersten Seiten zeigen können :D Tut mir leid, dass ich so spät erst antworte TT^TT Ich bin nicht mehr so oft hier 🙈
Er wird allerdings in schwarzweiß sein und mit Tusche und Raster und so...Aber es freut mich sehr, dass du findest, dass es schon sehr professionell aussieht ❤ Das tut so gut zu hören!
Von:  Nudelchen
2019-09-06T17:45:24+00:00 06.09.2019 19:45
Das ist eine wirklich schöne Zeichnung
Der Charakter und das Motiv überhaupt strahlen sehr viel Sanftheit aus. Die hellen, pastelligen Farben, genauso wie der weiche Kolorationsstil passen da wunderbar.
Die Schatteneffekte bei der Koloration sind echt schön gemacht.

Sag mal, hast du das Bild mal als DTIYS bereitgestellt? Es kommt mir irgendwie total bekannt vor, ich meine, ich hätte es mal auf Instagram gesehen, aber da ich das selber nicht habe, fällt mir gerade kein anderer Grund ein, woher ich es kennen könnte. ^^''
Antwort von:  Sencha
08.09.2019 16:21
Hi Nudelchen,
wie lieb! Vielen vielen Dank für diesen schönen Kommentar ❤️ Tatsächlich bin ich seit Anfang des Jahres auf Instagram und so ausführliche süße Kommentare gar nicht mehr gewohnt :'D
Es freut mich sehr, dass dieses Bild so viel Sanftheit für dich ausstrahlt! Das war, was ich erreichen wollte ^w^
Und ja, das war meine DTIYS Challenge :D Gut erkannt! Wie hast du es gesehen, wenn du selbst kein Instagram hast? Klein ist die Welt :D
Antwort von:  Nudelchen
08.09.2019 19:38
Es freut mich, dass du dich so darüber freust. ^^
Manchmal laden die Leute, die bei den Challenges mitmachen, ihre Beiträge auch mal hier hoch, und wenn ich lese, dass das Bild eine DTIYS-Adaption ist, dann schaue ich mir immer gerne das Original dazu an.
Ich hab nochmal nachgeschaut, auf dein Bild hat mich die Adaption von Mahyra gebracht.
Antwort von:  Mahyra
10.09.2019 21:16
Schuldig im Sinne der Anklage 😂 Ich liebe das Bild immer noch so sehr ♡ hat sehr viel Spaß gemacht es zu adaptieren 😄
Antwort von:  Sencha
17.12.2019 16:39
Haha, wie cool :D Mahyra Und ich liebe deine Adaption <3