Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Elnaro   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2019 10:31
Anfang des Jahres hatte ich legen- geschrieben, in mir würde ein Bild von Rova mit seinen Krähen reifen. Hier ist es :D
Ja, hat verdammt lange gedauert, aber ich finde, es ist nicht schlecht geworden.

Demnächst möchte ich auch noch ein vergleichbares Bild von Vicco und eins von Alex machen.
Ich mache eine Schreibpause, deshalb wird jetzt fleißig gezeichnet ;)


Ich bin auch auf Instagram <3


Ist dem Dōjinshi "Forced Fortune" zugeordnet.


Ist der Fanfic "Forced Fortune" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Ich habe bestimmt ein Duzend verschiedener Referenen für Kleidung, Körperhaltung, Schloss, Eiszapfen und Vögel verwendet

Themen:
Eigene Serie, Fanfics

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  legen-
2019-09-26T15:48:13+00:00 26.09.2019 17:48
Das Bild ist mir komplett entgangen! Vermutlich vorlauter Connichi und dann ist grade allgemein sehr viel los ^^;
Aber es ist toll geworden! <3
Antwort von:  Elnaro
27.09.2019 14:09
Kein Ding. ^^
Danke schön <3
Von:  Nudelchen
2019-09-10T18:37:11+00:00 10.09.2019 20:37
Das ist wirklich ein wunderschönes Bild!
Es gibt daran so viel, dass ich echt beeindruckend finde und was du echt genial gemacht hast, aber mein Blick wandert einfach besonders oft wieder zu dem Muster auf dem Innenfutter des Jacketts. Da merkt man einfach richtig, wie viel Mühe und Liebe du in das Bild gesteckt hast und darein, dass alles an dem Charakter perfekt passt, denn es macht irgendwie gleich einen anderen Eindruck, als wenn es jetzt einfach nur blau wäre. Auch die aufgeschlagenen Ärmel sind so detailreich gestaltet. Echt, ich bin sehr beeindruckt von der Mühe und den Gedanken, die du allein in diese Details gesteckt hast!
Natürlich sind auch die etwas prominenteren Elemente des Bildes definitiv ein Lob wert. Das sieht einfach alles Hammer aus. Der leicht schräge Blickwinkel passt in meinen Augen sehr schön zu dem legeren Eindruck, den der Charakter hier macht, das Bild strahlt trotz einzelner warmer Farbpunkte eine starke Kälte aus, die einem auch entsprechend den Charakter als eher kühl erscheinen lassen.
Die Krähen sehen sehr lebendig aus und sind wunderschön koloriert, ebenso wie der Rest des Bildes. ^^
Antwort von:  Elnaro
13.09.2019 01:02
Vielen lieben Dank, Nudelchen. Ich freue mich immer sehr über deine ausführlichen Kritiken <3
Genau das waren meine Gedanken, als ich die Muster gezeichnet habe :D
Von:  sma
2019-09-08T09:25:53+00:00 08.09.2019 11:25
Na das ist ja mal ein schickes Bild! Dein Charakter sieht wirklich cool aus, die Pose hat echt was und sein Gesichtsausdruck spricht ja echt schon Bände - scheinbar gefällt ihm ja mal so gar nicht, was er da so sieht, er wirkt auch ein wenig frustriert. Dazu scheint er ja auch jemand zu sein, der doch auch ordentlich Kohle auf Tasche hat, denn der Anzug sieht schon aus, als ob er doch einiges an Kohle kostet - das Muster des Innenfutters macht dazu hier auch noch ganz schön was her! Und überhaupt finde ich seine ganze Kleidung gelungen umgesetzt, genauso wie die Hände deiner Figur.
Dazu gefällt mir auch das drumherum sehr gut. Die Krähen sehen echt klasse aus, ich mag, dass du sie uns auch in ganz unterschiedlichen Posen präsentierst und so scheinbar jedes Tier seine eigene Persönlichkeit zeigen kann. Und auch das, was man vom Gebäude sehen kann finde ich gut umgesetzt, genauso wie den Schnee, der das Bild dazu auch schön zusammen bringt. :D

Für mehr Kommentare auf Animexx<3
Antwort von:  Elnaro
08.09.2019 21:33
Was für eine ausführliche Kritik, wow! Vielen Dank! Bin sehr happy, dass ich das anscheinend alles im Bild transportieren konnte. Rova ist eher unbeliebt, weil er so ein Holzklotz ist :D Wollte ihm wenigstens mal ein ordentliches Bild verpassen.
Ein ganz besonderes dickes Dankeschön für den Vorschlag für Aikos Lieblinge *_*
Das ist mega!
Antwort von:  sma
09.09.2019 08:57
Gerne, gerne - bei so einem tollen Bild doch immer wieder gerne! :D
Von:  P3rilN0x
2019-09-06T08:38:28+00:00 06.09.2019 10:38
OOOOMG! Ich liebe es! Also ganz besonders seinen Blick uuuuund vielleicht auch ein klitzekleines bisschen der tiefe Einblick auf die smexy Männerbrust~ XDD
*hust*
Zurück zu einem gescheiten Kommentar. Die Coloration ist der absolute Wahnsinn. Der Schnee, bzw. das vereiste Holz sieht so toll aus! Ebenso die Schneeflocken. Eigentlich ist alles toll, aber da habe ich am längsten draufgestarrt. Neben dem Gesichtsausdruck natürlich. Sein Blick...schwer zu beschreiben, aber ich mag ihn! Und zu einem Anzug mit Innenfutter kann ich nur sagen: ja, bidde~
Antwort von:  Elnaro
06.09.2019 13:32
P3ril <3 <3 <3
Erm... nja, sein offenes Hemd... Üblicherweise ist Rova eher korrekt gekleidet, aber ich habe mich hinreißen lassen @_@
Möp, dann hab ich ja jetzt zwei Blickpunkte. Fail! xD *Mülltonne auf*
Ne, Scherz ;p

Sein Ausdruck war schwierig, weil er gemischte Gefühle hat.
Er schaut auf seinen Diener und seine Liebste herab, die sich für seinen Geschmack etwas zu gut verstehen und er weiß nicht, wie er damit umgehen soll. In der nächsten Szene schickt er seine Krähen zum Angriff und tut so, als sei er es nicht gewesen *dumdidum*

Mir ging's darum den Anzug teuer aussehen zu lassen. Paisley Muster sind geradezu dazu geschaffen wurden. Gib den Tipp mit dem Innenfutter doch an Yoichis Ausstatter weiter :D