Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YassieChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2019 00:18
°Eine Menge staub von der Seite wisch° :'3
Ja es ist echt schon wieder eine Weile her das ich hier was hochgeladen haben.
Liegt aber auch daran, das ich nix großartiges hatte, was ich hochladen konnte XD
Aber jetzt.
ich habe ein "Bildchen" für meine liebe Isogi angefertigt die ihre Oc´s beinhaltet x3
Mir hat das echt Spaß gemacht, obwohl meine Copics etwas gelitten haben. :'3
Eine B4 Größe ist echt nicht so einfach XDDD
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaara
2019-09-23T16:46:22+00:00 23.09.2019 18:46
Die Idee mit den Fotos finde ich super ^^ Bei den Gegenständen, die auf dem Tisch liegen, gehe ich davon aus, dass die irgendwie zu den Charakteren gehören, oder? ;^D (Teilweise kleine Hinweise in den Fotos)
Antwort von:  YassieChan
27.09.2019 16:43
danke dir für deinen Kommentar >u<
ja genau XD
jeder einzelner Gegenstand gehört jeweils zu einen Charakter der sich auf den Fotos befindet x3
Von:  Nudelchen
2019-09-10T19:10:18+00:00 10.09.2019 21:10
Das ist ein wirklich super super schönes Bild. :)
Man merkt sofort, wie viel Mühe und Liebe in dem Bild selbst und in allen Einzelbildern steckt. Die Idee mit den Fotos ist echt schön, denn dadurch konntest du so viele verschiedene Szenen darstellen und so viele unterschiedliche Interaktionen und Beziehungen einfangen. Jedes der Motive wirkt tatsächlich wie eine Momentaufnahme und strahlt deswegen so viel Lebendigkeit aus. Und die Charaktere erkennt man darin sehr gut wieder. ^^
Die Idee mit den typischen Gegenständen der Personen, die alle über den Fotos liegen, ist auch einfach toll. :)
Antwort von:  YassieChan
27.09.2019 16:42
sorry das ich jetzt erst antworte....ich muss mehr auf animexx gehen XDDD
Ich danke dir wirklich sehr für deinen lieben kommentar. x3
Ich habe echt ne weile überlegt, wie ich Iso´s Charaktere gut auf das große Bild bringe und da dachte ich das es mit den kleinen Fotos mal etwas ganz interessantes sein kann. x3
Zu mal dann noch von jeden einzeln die "typischen" Gegenstände XD
Von:  sma
2019-09-09T06:55:38+00:00 09.09.2019 08:55
Wie du dir vielleicht anhand meines AL-Vorschlags denken kannst, sagt mir dein Bild doch sehr zu! :D Denn ich mag einfach wie unglaublich viel es hier so zu entdecken gibt! Die ganzen einzelnen Fotos sind allesamt sehr lebendig - und das was ich durch Isogis Bilder von den Figuren weiß, auch sehr passend gestaltet (...und ihr Kommi unten sagt mir das auch xD). Man kann deinem Motiv wirklich ansehen, wie viel Arbeit du dir allein damit gemacht haben musst, zu überlegen, was du auf die einzelnen Fotos bringen willst - zumal sie auch allesamt absolut liebevoll gestaltet wirken. :D
Dazu kommen all die einzelnen Fotos wunderbar zu einem Gesamtwerk zusammen, dadurch wie du das drumherum - also den Tisch auf den sie wohl liegen - gestaltet hast. Das Braun des Holzes ist schön neutral und all die verschiedenen Gegenstände ergänzen das Motiv nocheinmal und geben ihm so wundervoll viel Dimension dazu!
Dazu finde ich die Colo auch sehr gelungen, sehr schön lebendig und vor allem der Apfel und die Holzmaserung fallen mir absolut positiv auf! :D

Für mehr Kommentare auf Animexx<3
Antwort von:  YassieChan
27.09.2019 16:40
ich sollte echt öfter mal auf animexx gehen :'D
ich danke dir noch mal sehr das du mich vorgeschlagen hattest, war mega lieb von dir und ich freue mich auch sehr das dir mein Bild gefällt. >u<
Oh ja, ich weiß gar nicht mehr wie lange ich an diesen Bild gehangen habe und wie viel ich mir überlegt habe, was ich alles auf das recht große Bild drauf bringe :'3
Ich wollte das halt ihre ganzen Oc gut zur Geltung kommen.
ich glaube an den Holz und den Apfel habe ich besonders viele Copics benutzt das die color gut wird (dabei sind auch welche leer geworden :'D)
Von:  Isogi
2019-09-08T08:38:24+00:00 08.09.2019 10:38
Jetzt, wo mein Kopf endlich nicht mehr im Fiebernebel untergeht, dacht ich mir, ich kommentier mal ausführlicher. Und nun weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll… D:
Zuerst (erneut): du Übertreiber. Du hast dir viel zu viele Gedanken gemacht! Ich meine, die ganzen kleinen Interaktionen sind so wundervoll anzusehen und machen mich mega happy! Ich kann nichtmal sagen, welche ich am liebsten mag. Erst dachte ich Ming und Kriss beim Äpfel pflücken (weil Kring bei mir zu kurz kommt und ich extrem froh bin sie zusammen zu sehen), aber Erias und Gin zusammen sind auch so zuckersüß. Du bringst ihre Freundschaft viel besser rüber, als ich. Ich überlass das zukünftig einfach dir. xD
Der Shoppingtrip gefällt mich auch total - gerade Gerda, die absolut in character so gar nicht begeistert ist. Ich wette Selenne hat wieder haufenweise goldenes Zeug gekauft und Gerda is nur so 'UURGGGHHHHH'. xD
Und das Kartenspiel! Ich meine, der Sieger ist nicht schwer zu erraten. Erias ist der einzige von denen, der überhaupt sowas wie'n Pokerface hat. (Aber ich drück trotzdem Gin die Daumen. Baby Boy verdient den Sieg).
Aber ich glaub, mein absolutes Lieblingsdetail sind die kleinen Dinge, die auf den Fotos liegen. Ich liebe, dass du für jeden so'n kleines Markenzeichen rausgesucht hast. >///<
Ich meine, Rowan's Kette für Calla ist einfach und Ming mit dem superleckeren Apfel auch. Jetzt mag ich auch n Apfel D: D:
Aber ich liiiiiiiiebe die roten Schnürsenkel für Gin und das Glas Traubensaft für Selenne. Das waren so unwichtige Details, die ich glaub ich (wenn überhaupt) nur einmal irgendwo erwähnt hab und du hast es alles mit eingearbeitet und ich kann dir nicht sagen, wie glücklich mich das macht. l''''D <3
Für Erias und Kriss war's schwierig ne? Grumpy's Dolche haben (für mich zumindest) super Wiedererkennungswert, also absolut nachvollziehbar, wieso du die gewählt hast. Aber Kriss hat einfach NIX was man so nehmen könnte ne? Der Typ ist SO ein Poser-Prinz, aber hat kein Markenzeichen für sich. Sollte er (und ich) mal dran arbeiten. Aber seine Waffe erkenn ich trotzdem. Vermutlich aber auch nur ich. Trotzdem LIEBE. l'D
Und Gerda geht halt nicht, das versteh ich xD

Mir tun deine Copics wirklich Leid. Gerade das Braun muss soooo gelitten haben! Ich werde aus Respekt eine Kerze für die Töne anzünden!

Also nochmal: ich liebe, liebe, liebe das Bild, ich bin immernoch der Meinung, dass ich das nicht verdiene und du deine Zeit, deine Materialien und deinen Seelenfrieden besser für etwas anderes (speziell etwas für dich) hättest verwenden sollen, aber ich bin unendlich dankbar und ich kann dir in Worten nicht sagen, wie viel mir das bedeutet, dass du da so viel Arbeit reingesteckt hast. (Mein Gewissen killt mich mal wieder)

Ich danke dir von Herzen dafür!
Hab dich lieb <3
Antwort von:  YassieChan
08.09.2019 13:32
Ich übertreiben…...nie :'D
kennst mich doch, ich übertreibe nie auf Bildern (aber sagt die, die selber immer auf ihren Bildern übertreibt XDDD)
Ich muss auch zugeben, ich habe mir tatsächliche viele Gedanken gemacht. Da ich blöde Nuss ja, die falsche Papiergröße bestellt habe, dachte ich mir, irgendwas musst du damit auch anfangen können und darum wollte ich halt ein Bildchen für dich machen. Halt auch mit deinen OC´s, wo ich wirklich überlegt habe, wie bringst du sie aufs Papier, so das auch so gut wie alle deine Oc´s drauf kommen.
Eigentlich wollte ich Ren noch mit drauf packen....aber ich wusste nicht genau wie o___o
Darum habe ich mir überlegt, das ich halt viele kleine Bilder machen könnte, somit Fotos von kleinen Erlebnissen x3
Das mit Ming und Kriss fiel mir tatsächlich auch als erstes ein, was ich unbedingt malen wollte. XD
Die Freundschaft zu Gin und Erias wollte ich auch unbedingt mit reinbringen (ich sie zukünftig malen....oh je XDDDD aber gerne XD)
Mal sehen, vielleicht gewinnt ja auch Gin beim Kartenspielen XDDD
Das mit den kleinen Dingen zu den Fotos habe ich mir erstens gedachte das es recht gut dazu passen könnte, zu mal noch so ein wenig Lückenfüller sein könnte und nicht so leer auf dem "Tisch" aussieht x3
Bei Calla und Ming war es echt sehr einfach °Iso noch ein Apfel zuwerf° Bei Gin und Selenne ging es auch, daran konnte ich mich noch bei unseren Gesprächen erinnern was ich da machen könnte. XD
Erias und Kriss fielen mir tatsächlich nur die Waffen ein.....aber Gerda fiel mir echt so schwer....da, nun ja....da war nix :'D ne Wasserpfütze vielleicht XDDD

Och, noch geht es meinen Copics ja gut, ein hoch auf Nachfüller XDDD
aber lieb das du ne Kerze für sie anzündest.

Ach was heißt denn verdient, sag doch nicht immer so was °u° ich habe es halt sehr gerne für dich gemacht, aber auch zum teil für mich, weil ich mich mal an etwas noch größere getraut habe und es hat mir auch wahnsinnig viel spaß gemacht es zu malen. x3
und ich freue mich immer noch so riesig das es dir gefällt.
Jetzt muss es nur noch irgendwie zu dir kommen XDDD

Habe dich auch lieb <3