Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Khaoscrimson   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2019 22:47
huhu

ich habe es mal wieder gewagt ein A5 bild zuzeichnen von meinem OC Orenji
die gute wollte mal ihr cooles Tattoo zeigen ;D und auch ihren Bikini^^

ich wollte einfach mal was neues ausprobieren und ja es ist denke ich gut gelungen^^

viel spass bei anschauen und details entdecken
Lg


[Edit]
Ok vielen lieben Dank für AL ich hätte damit nicht gerechnet,
zumal mir eine Freundin erst Mut gemacht hatte das ich es hochlade und dann war ich platt XD
Vielen lieben Dank an alle die für das Bild gestimmt haben <3
Themen:
Tiere (real), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Fische, Eigener Charakter, Gijinka (weibl.)

Unterthemen:
Gijinka

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Myaco
2019-09-11T11:01:35+00:00 11.09.2019 13:01
Herzlichen Glückwunsch zu Aikos Liebling! <3 Das hast du mit dieser detailreichen Arbeit wirklich verdient!

Ich finde dieses Bild sehr gelungen. Du solltest öfter auf A5 zeichnen. Die Figur sieht sehr erwachsen aus. Ich mag diese schmaleren Augen sehr gerne.
Die Farbverläufe auf dem Bikini, in den Haaren oder den Wasserströmen sind sehr gelungen. Bei der Schleife finde ich es z.B. sehr gelungen, dass sie auf der Seite, die zum Körper zeigt, ein wenig wie der Hautton shimmert. Das Orange des Bikinis bildet einen schönen Kontrast zu den Türkis- und Grüntönen.

Das Tattoo finde ich sehr schön. Es muss sehr aufwändig gewesen sein so klein so viele Details zu zeichnen, ebenso mag ich die Details in der Coloration bei den Fischschuppen oder die einzelnen Haarsträhnen.

Anders als man es von Motiven, die mit Wasser zu tun haben, erwartet, ist dieses Motiv sehr hell gestaltet, was mir sehr gut gefällt. Dazu trägt der Einsatz von dem Gelstift gut bei. Alle Wasserelemente weiß nachzuziehen gibt ihnen eine Leichtigkeit, auch auf der Figur und den Fischen kommt das Weiß gut zur Geltung.

Ich finde das Motiv insgesamt sehr stimmig und durch die Halfbodyansicht, bilden die meisten Details einen Rahmen um die Figur, sodass das Motiv nicht überladen wirkt.
Antwort von: Khaoscrimson
13.09.2019 20:19
hallo meine liebe,
erst mal danke dir ich hätte damit echt nicht gerechnet und bin mega platt
ich hätte es echt nicht gedacht das einmal der tag kommt XD
und ja ich will es versuchen immer mal wieder das format zuwählen ;D
Von:  Nudelchen
2019-09-10T18:49:26+00:00 10.09.2019 20:49
Oh wow, das sieht ja klasse aus!
Diese Dynamik! *_*
Und dann noch die tolle Farbgebung, bei der das Orange im Design deines Charakters so wunderbar zum Leuchten gebracht wird. Einfach Hammer.
Das Tattoo an ihrer Brust ist wirklich hübsch gestaltet, es ist so filigran und sieht richtig elegant aus. Und wo wir gerade schon bei Details sind, davon strotzt das Bild ja echt, aber ohne dabei überladen zu wirken.
Antwort von: Khaoscrimson
13.09.2019 20:17
hallo meine liebe ich danke dir für das liebe Kommi <3