Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taddi   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2019 17:16
Endlich die Tauschkarte für die liebe Lennylein! :))

Ich habe mich für Milotic entschieden - Pokemon zeichne ich wirklich viel zu selten.
Der Schweif sagt mir am Ende zwar nicht so zu, aber das Gesamtbild gefällt mir! :)
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Milotic (350)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2019-09-07T19:40:03+00:00 07.09.2019 21:40
Glückwunsch zum AL!

Pokemon sind immer gut. Auch wenn ich früher Milotic nie mochte... Vielleicht weil ich als Kind nie erkannt habe, dass Milotic KEIN Drachentyp ist, sondern Wasser (frage mich bitte nicht warum... vielleicht wegen der Attacken?).
Deine Umsetzung finde ich aber toll, besonders das blau in Milotic selber, wie es sich widerspiegelt. Auch die Kristalle finde ich von der Umsetzung toll. Ich frage mich grad ernsthaft, ob Kristalle im Wasser selber auch die Farben der Umgebung widerspiegeln.
Auch die Coloration sagt mir sehr zu, wie fein die Verläufe sind und unterstützen schön den Unterwassertouch. Milotic hätte seine Freude mit dir (wenn es real wäre) und ich auch =)
Von:  DemonhounD
2019-09-06T09:17:17+00:00 06.09.2019 11:17
Hey! HErzlichen Glükwunsch zum AL. Die Karte ist wirklich wunderschön geworden. Ich mag deine Art zu colorieren sehr. Gerade auf so kleinem Raum ist das zieeeemlich schwer, dass es so ordentlich aussieht, wie ich finde. :-D
Von:  Lennylein
2019-08-30T18:27:52+00:00 30.08.2019 20:27
Wow mein erstes Milotic in der Sammlung!
Du hast seine Grazie und Schönheit wirklich toll eingefangen wie sich der Körper da so in dem Grund entgegenschraubt erzeugt eine tolle Tiefenwirkung. :D
Überhaupt habe ich bei dieser Farbstimmung das gefühl, es sei ein eisiges tiefes Gewässer und Milotic sei gerade einmal and er Oberfläche gewesen. Der Effekt der Lichtstrahlen ist klasse geworden und ich liebe diese leuchtenden Kristalle! das ganze wirkt dadurch so mystisch und geheimnisvoll! das passt wirklich super zum Pokemon. Dadurch das seine erste Form so etwas urzeitliches hat, gewinnt man hier den eindruck eines tiefen Berg- oder Höhlen sees. Irgendwas abgeschiedenes kaltes... Wenn ich mir überlege wie lange ich damals gebraucht habe bis endlich ein Baschwa anbiss... send help.... XD

Ich freue mich sehr über mein erstes Milotic und kann es gar nicht erwarten, die Karte im Original bewundern zu können. Vielen dank Taddi! ♥ :D
Von:  Ayakara
2019-08-29T11:36:50+00:00 29.08.2019 13:36
Sieht toll aus eines meiner Lieblings Pokemon;)1geb und empfehl