Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gullibert   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2019 23:45
Eine Wunschkarte für Bittersweet. :)
Ich glaub ich hab mir noch nie so schwer bei ner Skizze getan... Ich zeichne meist gerne Drachen weil sie so einfach sind und man nicht 100% irgendwelchen realen Vorstellungen und Anatomie folgen muss... Demnach war ein ganz spezifisches Drachendesign umzusetzen wirklich extrem schwer für mich, vor allem weil ich natürlich auch nichts abzeichnen wollte, und ich hab bestimmt 3 Skizzenbuchseiten mit Ohnezahns gefüllt bis ich eine Pose hatte die ich richtig gerne mochte.
Im Nachhinein bin ich froh, dass ich so viel Zeit und Frust investiert hab, denn die Karte gefällt mir selbst auch total gut. :D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Drachenzähmen leicht gemacht

Stile:
Aquarell

Kakao-Original:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2021-12-04T21:08:02+00:00 04.12.2021 22:08
Haha, ein guter Titel fürs Bild. 🤣
Und das Bild selbst einfach schön!
Von:  Kerstin-san
2019-10-21T16:12:14+00:00 21.10.2019 18:12
Hallo,
 
oh mein Gott, ist das Motiv niedlich! Ich kenne Drachenzähmen leicht gemacht nur dem Namen nach, aber das verleitet mich ja fast dazu mir das mal anzusehen. Es ist wirklich super niedlich, wie viel Spaß Ohnezahn daran hat, nach den Fischen zu haschen. Sein Gesichtsausdruck ist wirklich allererste Sahne. Und die Augen, wow, die sind echt ausdrucksstark.
 
Aber auch die Umgebung von ihm hast du wunderbar hinbekommen. Das klare Wasser sieht so real aus und dazu die ganzen Pflanzen, die am Ufer wachsen und die Landschaft so ursprünglich wirken lassen, sehr schön.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Nudelchen
2019-08-25T17:30:13+00:00 25.08.2019 19:30
Die ganze Arbeit hat sich wirklich gelohnt. Die Karte sieht einfach wunderschön aus.
Ohnezahn ist so niedlich aus, die Pose ist klasse!
Und auch sonst gefällt mit die Karte unglaublich gut. Das Wasser ist dir wunderbar gelungen und die verwaschenen Berge im Hintergrund sind auch super schön.
Von:  Kleerabe
2019-08-22T12:32:08+00:00 22.08.2019 14:32
Made me smile. ^^ Thank you!
Von:  MangaMatti
2019-08-17T21:00:16+00:00 17.08.2019 23:00
Oh, das ist wunderschön :-D Ohnezahn sieht wirklich knuffig aus! Und dann dieser rosarote Sonnenuntergangshimmel... (oder -aufgang^^) Gefällt mir echt gut!
Von:  Petey
2019-08-17T20:50:20+00:00 17.08.2019 22:50
Die Karte ist wunderschön geworden. Ich finde die ganze Szene mit ihrem Schnappschusscharakter richtig toll gewählt und umgesetzt. Vor allem die Tiefe und die sanften Farben gefallen mir sehr gut. Diese sanfte, leicht verwaschene Koloration passt hervorragend zum Motiv. Es wirkt als hätte die Sonne in der Dämmerung alles in weiches Licht gehüllt.
Von:  Lennylein
2019-08-17T09:15:56+00:00 17.08.2019 11:15
oh man ginko dieser ohnezahn... LIEBE!
Du hast seinen verspielten charakter wunderbar eingefangen und eine schöne warme atmosphäre erstellt :D
Von:  Dollface-Quinn
2019-08-17T00:47:23+00:00 17.08.2019 02:47
Deine Arbeit mit den vielen Skizzen hat sich wirklich gelohnt. Ohnezahn sieht super niedlich und verspielt aus, aber er ist ganz klar zu erkennen. Deine Farbwahl und die Szenerie sind ebenfalls sehr schön und durch den Aquarellstil sieht alles nich mehr wie eine Szene im Morgengrauen aus, wo es noch halb dunkel und alles eher unscharf zu erkennen ist. Wirklich, wirklich gut gemacht. :D