Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kyulein   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2019 17:42
Vor langer Zeit habe ich dieses Bild gezeichnet und vor noch längerer Zeit gab es da dieses. Und den Anfang nahm das Ganze hier.

Nach fast 10 Jahren ist der Charakter nun auch fast angekommen. Die Geschichte zu ihr befindet sich schon seit geraumer Zeit in Planung und wird auch ständig verändert. Es kommen so oft neue Konzepte dazu und alte werden verworfen, dass ich noch gar nicht viel zur Geschichte sagen will. Den Comic möchte ich nach Soul's Journey starten, da zwei Comics auf einmal doch etwas viel sind.

(Bei jetzigem Tempo, kann man also in ca. 3 Jahren mit dem Comic rechnen..... Oo)
 
(OMG, das Bild ist unter Aikos Lieblingen, mein 10 Jahre jüngeres ich flippt gerade aus vor Freude haha)
Themen:
Fantasie, Doujinshi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Referenz für die Pose:
https://www.deviantart.com/senshistock/art/Sailor-Sword-Back-116013145

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-08-18T10:18:47+00:00 18.08.2019 12:18
Mir gefällt dein Bild wirklich sehr gut, die Pose wirkt sehr stark und entschlossen - und die Dame selbst durch diese Energieflüsse, die zu diesem magisch wirkenden Strahl, der von ihrem gehobenen Arm ausgeht, hinstreben, macht gleich den Eindruck, dass sie selbst mächtig ist. Ich habe zumindest direkt das Gefühl, dass man sich vielleicht vor ihr in Acht nehmen sollte, bzw. kein Gegenspieler von ihr sein sollte. Scheint auch, als wäre die Magie (?), die die Figur dort gerade wirkt, nicht ganz ohne! Trotz dessen wie stabil sie dort steht, bringt das Bild eine schöne Dynamik mit - durch Ströhme hin zum leuchtende Strahl und auch an der Figur selbst durch die wehenden Haare und die wehende Kleidung.
Dazu gefällt mit auch das Farbschema richtig gut - sowohl das ganze Blau, was durch das rot der Kleidung kontrastiert wird (schön auch, wie du dich hier auf nur diese Farben in verschiedenen Tönen beschränkt hast :D), als auch den hell-dunkel-Kontrast an dem mir besonders die so hell leuchtenden Elemente so richtig gut gefallen! :)
Ganz ehrlich, dein Bild macht wirklich Lust darauf, mehr zu der Person und der Geschichte drum herum zu erfahren! :D

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Antwort von:  Kyulein
19.08.2019 18:08
Freut mich auf jeden Fall, wenn dir das Bild gefällt, es verkörpert definitiv worauf sie innerhalb ihrer Geschichte zusteuert.
Ich kann es auf jeden Fall kaum erwarten endlich ihre Geschichte zu zeichnen. Am Schreiben bin ich zwar schon, aber da ist noch jede Menge Bewegung im Skript :P
Von:  Nudelchen
2019-08-13T18:53:03+00:00 13.08.2019 20:53
Das ist wirklich ein cooles Bild.
Das sieht richtig eindrucksvoll aus!
Antwort von:  Kyulein
14.08.2019 07:41
Danke :)
Von:  Oogie-Boogie
2019-08-12T21:15:58+00:00 12.08.2019 23:15
WOW!
Eindrucksvolle Dame.... Oer Herr?
Antwort von:  Kyulein
14.08.2019 07:41
Ist 'ne Dame ;)