Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DilarasArtworks   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2019 01:45
Dies ist das offizielle Cover meines ersten Comics "Rise of Shiranui" ^__^ Ich bin immernoch ziemlich stolz darauf, dass es so geworden ist, wie ich es mir vorgestellt hatte <3 Ich arbeite schon tüchtig an Band 2 und hoffe ich schaff es bis zur nächsten Dokomi! Rise of Shiranui Vol.1 hat 60 Seiten und voll bepackt mit Mysterie und Fantasie :3 Band 2 wird hoffentlich natürlich mehr Seiten haben und natürlich eine volle Ladung an Action!
Seid gespannt! <3

Hoffe euch gefällt es!
Themen:
Fantasie, Doujinshi

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Cover

Facebook:
https://www.facebook.com/dilara.artworks

Instagram:
https://www.instagram.com/dilaramilena/

DeviantART:
https://www.deviantart.com/shiranui94

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-07-28T18:53:51+00:00 28.07.2019 20:53
Wow, das sieht wirklich eindrucksvoll aus! *_*
Die Frau sieht ziemlich verzweifelt aus. Kein Wunder, wenn sie von allen Seiten so bedrängt wird.
Das Cover ist auf jeden Fall interessant, weil man nicht weiß, was es mit den Händen auf sich hat.
Die Machart des Covers ist natürlich auch absolut Hammer! *_*
Antwort von:  DilarasArtworks
23.08.2019 20:39
Danke dir liebes ;;;;;;A;;;;; <33333
Von:  Oogie-Boogie
2019-07-28T09:18:31+00:00 28.07.2019 11:18
WOW!
Intensiv...
Und mysteriös...
Was ist auf dem Bild los?
Antwort von:  DilarasArtworks
28.07.2019 14:24
Das wird unter anderem in meinem Comic deutlich, was die Händchen von ihr wollen hihi :D Danke dir <3