Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kamirella   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2019 12:27

Ich habe mal wieder an einer STA teilgenommen, die Shounen-Ai/Yaoi STA im Milk & Chocolate Zirkel.
Leider ist es bei mir nur eine Karte geworden



Edit: Holy shit, AL?! 😱 Vielen lieben Dank Animexx! Und das nachdem ich so lange nichts gepostet habe 🙈 Ich freu mich sehr! 💕
Themen:
Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
STA

Status:
Vergeben an:

Aktion:
Shounen-Ai/Yaoi STA

Zirkel:
Milk & Chocolate

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sayukami
2019-08-03T23:17:26+00:00 04.08.2019 01:17
Die Stimmung auf der Karte ist echt wunderschön romantisch und die schöne, pastellige Koloration passt perfekt dazu. Diese Umarmung von hinten hast du toll eingefangen und auch die geschlossenen Augen der beiden passen toll zur Szene. Du hast auch die Hände so schön filigran gemalt, das sieht toll aus und ich bin auch ein großer Fan des Farbverlaufs in den Haaren der beiden. Der wehende Vorhang im Hintergrund und der süße Teddybär bringen auch noch mal mehr Kuschelfeeling ins Motiv. Eine echt schöne, Karte, über die ich mich freuen würde.
Von:  TheJenno92
2019-08-03T07:29:29+00:00 03.08.2019 09:29
Echt Schade, dass es bei dir leider nur einen Beitrag geben konnte :D.

Ich finde die Karte wirklich sehr schön gezeichnet, aber ich mag deine Arts sowieso sehr gern.
besonders die sanften Schatten an dem Kerlchen seinem Bauch finde ich großartig. Es wirkt wirklich so, als könnte man den Bauch richtig anfassen und will die ganze Zeit drüber streicheln. Ich finde es bei Hautcolos echt schwer einen Bauch so gefühlsecht zu colorieren und gelingt mir manchmal selbst gar nicht. Finde es schon fast schade, dass die Brust dagegen etwas platter wirkt, aber dadurch, dass die ganzen Hände im Spiel sind (Ich liebe Hände), fällt das kaum auf.
Und ein weiteres Lob an die großartige Coloration mit der Farbwahl. Ich mag es, wenn Leute pastellig colorieren können, aber es auch eine richtig tolle Wirkung hast. Patellig finde ich viel schwieriger eine schöne Tiefe zu erhalten und das kannst du ganz eindeutig sehr gut *w*!
Ein wenig schauen die Beiden aus, wie von den koreanischen Boybands. Nicht ganz sooo mein Fall, aber es passt für die Karte einfach, weil die Beiden in sich sehr viel Ruhe auslösen. Beim Anschauen der Karte entwickle ich sofortige Ruhe. Auch weil die Beiden die Augen geschlossen haben, dann mit der Farbwahl in Kombination. Das hat etwas sehr Entspannendes an sich <3
Im Großen und Ganzen ein unglaublich schöner Beitrag. Ich würde anderen bei der Karte den Vortritt lassen wollen, aber falls diese in meine Sammlung kommen würde, würde sie dennoch mit Freude aufgenommen werden <3.
Von:  Arcadia
2019-07-30T17:13:12+00:00 30.07.2019 19:13
Extrem knuffig. Schöne Farbgebung und beim anschauen hat man ein beruhigendes Gefühl. :3
Von:  Meiran
2019-07-30T16:42:57+00:00 30.07.2019 18:42
Aaah, ich bin so froh, dass das AL geworden ist! <3
Herzlichen Glückwunsch *^*
Von:  sma
2019-07-29T13:07:40+00:00 29.07.2019 15:07
Ach, das ist wirklich eine unglaublich wunderbare Karte. Ich mag wie warmherzig und weich das Bild allein vom dargestellten Motiv als auch der Colo wirkt. Die beiden Jungs wirken jedenfalls absolut liebevoll miteinander, allein wie der eine such von hinten ankuschelt und so ganz sanft die Arme um den anderen legt, den Kopf sanft angelehnt. Und dazu hat der andere auch so einen wundervollen Gesichtsausdruck aufgesetzt! <3 Man sieht den beiden einfach direkt an, wie gern sie sich haben, wie wohl sie sich so fühlen und einfach den kuschelig en Moment genießen! ♡
Und die weiche, sanfte Colo in diesen absolut wunderhübschen, weichen Pastell-Tönen unterstreicht das dazu auch noch unfassbar gut!♡

Für mehr Kommentare auf Animexx
Von:  Meiran
2019-07-25T15:54:20+00:00 25.07.2019 17:54
Ich steh total auf die sanften Farben q////q
Das Bild sieht sehr sehr flauschig und lieb aus!

Weiter so <3
Von:  katechan
2019-07-24T21:41:42+00:00 24.07.2019 23:41
Schöne Karte. ^^
Mir gefallen die Farben gut und ich finde das Pärchen süß.
Von:  Petey
2019-07-24T17:29:38+00:00 24.07.2019 19:29
So eine wunderschöne, stimmungsvolle Karte! *w* Die hellen pastelligen Farben hast du superschön passend für das Motiv ausgewählt. Auch deine weichen Schattierungen passen ausgezeichnet dazu. Das ganze Bild wirkt so sanft und liebevoll. Einfach herrlich. Die Farbkombination von Blau- und Rosatönen liebe ich sehr.
Was mir übrigens in der Szene besonders gut gefällt, ist, dass beide Jungs die Augen geschlossen haben. Sie wirken beide total versunken in dem Moment und ihrer Berührung. Der Betrachter scheint gar nicht zu existieren. Die ruhigen Gesichtsausdrücke sind dir sehr gut gelungen. Aww! Und die roten Bäckchen und Öhrchen. So süß!
Schade, dass du nur eine Karte einreichen konntest, denn die landet bestimmt bei vielen weit oben auf der Wunschliste. ;D
Von:  Tintenmeer
2019-07-24T09:08:58+00:00 24.07.2019 11:08
Ich habe die Karte schon bewundert, nachdem du sie das erste mal im Forum gepostet hast.
Ich bin immer wieder sehr überrascht, wie man so unglaublich weich mit Farben umgehen kann. Mir gelingt das einfach nicht, egal wie sehr ich mich anstrenge. Es wirkt alles so sanft und die beiden sind einfach nur zauberhaft.
Ich stimme Lennylein voll und ganz zu: Ein wirklich sehr romantischer Beitrag. Man kann die Zärtlichkeit durch den Bildschirm geradewegs spüren. Alles wirkt so unschuldig. Irgendwie muss ich dabei daran denken, dass die beiden zwei kleine Engel sind, die gerade ein wenig unzüchtig waren :D
Der Bär im Hintergrund ist übrigens absolut klasse. Durch seinen schmollenden Gesichtsausdruck wirkt er irgendwie ein wenig konträr zu dem Liebespaar im Vordergrund. Ich habe mich auf jeden Fall sehr über ihn amüsiert. :D
Ein wundervoller Beitrag.
Von:  Lennylein
2019-07-23T15:39:42+00:00 23.07.2019 17:39
ein wunderschöner romantischer Beitrag!
Ich hätte so gerne mehr von Dir gesehen.
Dein Stiel ist so schön leicht und filigran. Nicht nur die Colo sondern auch in der Linienführung. Außerdem liebe ich diese seichten Pastelligen Töne mit denen Du hier arbeitest. Ich liebe Pastelltöne und hier trägt es einen großen Teil zu dieser schönen ruhigen Atmosphäre der Karte bei.
Die Stimmung einer ruhigen romantsichen kuschel Szene einzufangen ist dir wirklich gelungen. Auch der Teddybär und die Vorhänge im Hintergrund sind sehr hübsch geworden und passen gut zu diesem ruhigen unaufgeregten Motiv. Ich finde die beiden sind sehr innig miteinander und stahlen große Vertrautheit aus. Und das der Hintergrund da etwas unaufgeregter ist, ist diesem Moiv und der Stimmung sehr zuträglich. Wirklich ein wunderschöner STA Beitrag und eine meiner Lieblingskarten über die ich mich wirklich freuen würde! :D