Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Desaturateful   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2019 02:42
Besuche mich auch auf Instagram wo ich viel frequentierter Sachen Poste ^^

https://www.instagram.com/_kang._.wang_/


[Edit]
MAH!! Danke euch allen für die AL Empfehlungen!!! YESSSS GESCHAFFT!!!!
:DDDD

Verwendete Referenz:


Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Link, Gohma

Unterthemen:
The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Beschwerde


Kommentare (13)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2019-07-27T23:03:08+00:00 28.07.2019 01:03
Aah, mein Lieblingsspiel (neben Majora's Mask)!! :D Egal, wie oft ich es schon gezockt hab - tolle Bilder davon zu sehen, weckt in mir jedes Mal das Bedürfnis, es nochmal zu tun. XD
Ich mag ja irgendwie auch den Anfang total, wenn man Gohma besiegt hat und dann zum ersten Mal das Schloss besucht. x)
Ich find auch die Perspektive hier richtig gut gelungen, die ganze Bildaufteilung und besonders das glänzende Auge von Gohma, das ein bisschen an eine Murmel erinnert, find ich schön anzusehen. Auch wenn sie nicht gerade eine Schönheit ist (x'D), wirkt sie hier echt majestätisch, und die Licht- und Schatteneffekte unterstreichen die Atmosphäre nochmal richtig toll!
Von:  RandaleEiko
2019-07-24T14:19:16+00:00 24.07.2019 16:19
Mega gut gelungen, kann man nicht anders sagen !!
Von:  blackwinged-neotu
2019-07-21T17:25:03+00:00 21.07.2019 19:25
brilliantes fanart mit beeindruckender perspektive
Von:  Quecksilber
2019-07-20T22:03:24+00:00 21.07.2019 00:03
Wow. Gelungene Perspektive und ein gekonnter Einsatz von Farben und Kontrasten. :D Der Blick wird immer wieder zwischen Link, der Fee und dem Monsterauge hin und her gelenkt. Dein Colorationsstil ist so wie ich es gern können würde, aber mit dem Medium fehlt es mir einfach völlig an Übung. Das Bild erweist dem Zelda-Spiel die ihm gebührende Ehre, da drücke ich die Daumen für ein AL. :D
Von:  Arcadia
2019-07-19T15:10:54+00:00 19.07.2019 17:10
Erinnert mich an den Comic den es damals dazu gab. Ist dein FA davon inspiriert? Tolle Farbgebung! <3
Von:  sma
2019-07-19T11:05:19+00:00 19.07.2019 13:05
Ich kann mich meinen Vor-kommentatoren nur anschließen: Das ist wirklich ein aboslut tolles und gelungenes Fanart zu Zelda!
Allein wie wunderbar Licht und Schatten hier zusammen mit der tollen Perspektive (die auch für sehr viel Dynamik sorgt!) hier für richtig viel Tiefe im Bild sorgen, beeindruckt mich zutiefst! Doch dazu verleiht das Zusammenspiel aus Licht und Schatten dem Bild auch richtig viel Atmosphäre - gemeinsam mit dem enormen Größenunterschied zwischen Link und der so viel größeren Spinne. Man hat richtig Respekt und ein bisschen Bedenken, ob Link da wohl wieder heil heraus kommt. Doch der sieht in seiner Pose unglaublich selbstbewusst aus, wie er da so scheinbar ganz seelenruhig auf das große Auge zielt, um seinen Gegner in die Knie zu zwingen.
Dazu gefällt mir auch, wie du hier verschiedene Oberflächenstrukturen eingemalt hast, das lässt das Bild sehr lebendig wirken.

Für mehr Kommentare auf Animexx<3
Antwort von:  Desaturateful
19.07.2019 13:11
Mahhh Danke !!!!
So viel habe ich nicht mal bei Zeichnen gedacht, coole Interpretation vom Bild!!
Ich find die Beschreibung liest sich sogar noch cooler als das Bild ^^
Danke
Antwort von:  sma
19.07.2019 13:13
<3 freut mich, dass meine Worte dir offenbar ein Lächeln auf die Lippen gezaubert haben! :D
Antwort von:  Desaturateful
19.07.2019 13:15
mehr als nur ein Lächeln ^^
Antwort von:  sma
23.07.2019 07:15
Gratulation zum absolut verdienten AL! :D
Antwort von:  Desaturateful
24.07.2019 09:42
MAAHHHH!!! SOOO CCOOOLLL!!!
DANKE!!! :D
Antwort von:  sma
24.07.2019 19:02
:D
Von:  Jondy
2019-07-19T08:05:59+00:00 19.07.2019 10:05
Oh, Hammer...so ein schönes Zelda-Fanart und man fühlt sich sofort wieder vom Spiel mitgerissen.
Die Farbstimmung hast du schon klasse hinbekommen, aber allein auch den Gegner, die Spinne....Herrlich. Die Perspektive ist einfach unglaublich und Links tolle Pose, wie er gerade versucht, das Auge zu treffen. Einfach nur genial.
Auch finde ich die Spinnweben ein wunderschönes Detail an den Rändern.
Also..hut ab vor diesem tollen Bild!!!!!!!!!
Antwort von:  Desaturateful
19.07.2019 12:51
Danke danke ^^
Von: irish_shamrock
2019-07-19T07:28:59+00:00 19.07.2019 09:28
Hallo :D,

das waren noch Zeiten, als man den kleinen Link in den Deku-Baum scheuchen musste, um ausgerechnet einer Spinne gegenüberzustehen x.x [jetzt überbekommt ich wieder der Drang, Ocarina of Time spielen zu wollen ... hmpf].
Aber nun zu deinem Bild:
Die Farben sind wunderbar stimmig. Dunkel, aber auch harmonisch abgestimmt.
Die Zeichnung ist detailliert, und selbst Navi leuchtet dennoch so kräftig, das man ganz fest die Daumen drücken möchte, dass der kleine Link dieses gräßliche Vieh endlich ins Auge trifft!
Die Atmosphäre hast du fantastisch umgesetzt, die Spinnenfäden und Netze ... mir gefällt die Umsetzung sehr ♥.

Vielen Dank dafür. *hustALhust*

Liebe Grüße,
irish C:
Antwort von:  Desaturateful
19.07.2019 12:54
Danke ^^
Die Sachen die du angesprochen sind, sind genau die wo ich am längsten gebraucht habe XD
Es war echt nicht leicht bei so wenig Licht nichts absaufen zu lassen. Ich sitze jetzt schon am King Dodongo da wird es etwas einfacher weil ich viel Lava habe als Lichtquelle höhöhö
Antwort von: irish_shamrock
19.07.2019 12:59
*_* Die Goronen sind noch immer mein liebstes Völkchen ♥ ... Wobei King Dodongo ja mit der am leichtesten zu besiegende Gegner war.
Dann bin und bleibe ich gespannt, was du draus machen wirst!!
Antwort von:  Desaturateful
19.07.2019 13:04
JAHHh Es ist ein Frechheit wie leicht sie King Dodongo gemacht haben ....(Ich mein als kind hat´s micht nicht weniger gegruselt, aber trotzdem zu einfach). Wär voll coll wemm sie noch eine zweite Phase vom Bossfight gemacht hätten.
Bin Auch sehr gespannt was aus der Skizze wird...bin jetzt wieder am Helligkeit anpassen. jetzt habe ich mehrere Lichtquellen und ich habe noch nie eine Vulkan Scene gemalt ..... he he he wird schon schief gehen ^^°
Von:  Blue_StormShad0w
2019-07-19T05:57:08+00:00 19.07.2019 07:57
Wow, was für ein Fanart! 😃
Sieht super aus. Die Farbaufteilung, die Licht- und Schattenelemente und die ganzen Details; großartig!
Allein das große Auge sieht sehr gelungen aus. Jetzt muss Link hier nur noch gut zielen. 😁
Ein großartiges Meisterwerk!
So, schönen Tag noch, ciao! 👋
Antwort von:  Desaturateful
19.07.2019 12:56
Danke dir ^^
Auch dir einen schönen Tag :D