Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Vince   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2019 14:28
Mein OC Cruul aus dem RPG L i g h t S i d e r s.
 
Themen:
Fantasie, Dämonen, Monster (Sachthema)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pupskuchen
2019-09-15T15:30:16+00:00 Gestern 17:30
Hoooo, ich liebe Monster Concept Art. <3 Ey, die Idee mit der Blutuhr ist echt der Hammer. Ich mag aber auch die Knochen, die die Uhr umgeben. Die Arme sehen ein wenig vom Körper abgetrennt aus, könnte aber auch mein Mindset sein, das mir nen Streich spielt. Aber endlich mal jemand, der auch den kleinen Monstern ein Concept Art gönnt. Die haben auch Liebe und Zuneigung verdient.
Antwort von:  Vince
Gestern 17:52
Haha, stimmt. Es gibt zu wenig Minimonster, dabei finde ich die echt um einiges gruselig als so wuchtige Viecher. Und jaaa, die Arme sehen total aufgesetzt aus. Ich hab mir deinen Tipp aus deinem Blog zu Herzen genommen und mir das Bild auf Thubnail-Größe angeschaut und da fällt es richtig auf, dass die Ärmchen etwas statisch runter hängen und etwas flüssiger hätten in den Konstrukt des Arm-Schulter-Apparats eingebaut werden können. Ich werd Cruul sicher noch mal zeichnen in nächster Zeit. Ich werd dass dann in dem folgenden Artwork etwas dynamischer gestalten. :)
Von: WrightGerman
2019-09-13T14:37:49+00:00 13.09.2019 16:37
Was für ein geiles Desgin, auch wenn ich das Ding super erschreckend finde. xD
Ich freue mich schon ganz besonders auf die Interaktion mit diesem OC: Hach, ich krieg direkt DMC-Vibes. <3
Antwort von:  Vince
13.09.2019 23:22
Ich bin gespannt wie du die Beziehung zum alten Krähenschnabel beschreibst und vorwärts bringen wirst :D merci für deinen Kommi.
Von:  blackwinged-neotu
2019-09-12T14:32:29+00:00 12.09.2019 16:32
und wieder so ein cooler character.
das blut(?)gefüllte stundenglas is die wucht und auch sonst sieht der total abgefahren aus.
wieso hab ich eigentlich so ne schwäche für abgedrehte wesen?
der hier hat jedenfalls einen fan mehr bekommen
Antwort von:  Vince
12.09.2019 17:04
Naw, ich finde gerade so abgedrehte Wesenheiten total spannend. Das Gewöhnliche kennt man ja bereits. Freue mich jedenfalls sehr dass Cruul einen neuen Fan hat xP
Von:  Grilu
2019-09-12T13:24:12+00:00 12.09.2019 15:24
Sehr faszinierendes Charakterkonzept.
Auf der einen Seite sehen die Federn so kuschelig weich aus, dass man sich den Schwarzvogel am liebsten beiziehen und streicheln möchte. Andererseits sind die freiliegenden Knochen und ... shit, ist das sein Gehirn? ... ziemlich abstoßend. Kann mir vorstellen, dass das Tierchen ziemlich nach Verwesung stinkt. (Vorurteile sind was Feines, aber doch, ich glaube da ganz fest dran ;) )
Hammergeilist aber das Stundenglas in seinem Körper, hoffentlich ist es stabiler als es aussieht. Ich bin gespannt, wie die Funktion der Eieruhr ingame beschrieben wird. Ob das der Füllstand der Lebensenergie ist oder ein deutlicher Marker für die nächste fällige Fütterung ... haha wäre praktisch für Nafriel, dann würde er die Sache mit dem Essen und Trinken nicht immer wieder vergessen. (Arme Kreaturen ... haha)
Antwort von:  Vince
12.09.2019 15:41
Jaja, das Uhrglas. Bei der Worldchampionship wird Larry den Vogel vorstellen. Es wird sich zeigen was es damit auf sich hat. Und was Nafriel braucht ist kein Uhrglas, sondern Alarmy. Kana steht dir für nähere Fragen gerne offen xD
Antwort von:  Vince
12.09.2019 15:42
Und ja, was du siehst ist Gehirn :D