Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2019 13:14
Achja,ich habe für das Bild 3 Tage gebraucht.
Uff,bin ich fertig,aber ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Ich bin total gehypt vom neuen Teil von Borderlands und ich kann es kaum erwarten,wenn das Spiel veröffentlicht wird. Ich bin echt gespannt,wie bekloppt diesmal die Geschichte sein wird.

Auf die ungewöhnlichen Extras bin ich gespannt. Ich werde dann demnächst vielleicht noch Fl4k und Tina zeichnen.
Themen:
Borderlands

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Mad Moxxi

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-10-30T19:47:16+00:00 30.10.2019 20:47
Hallo,
 
ich kenne weder Borderlands noch den Charakter, aber konnte nicht widerstehen dir hier kurz was dazu zu schreiben, weil ich das Motiv echt super finde. Die Dame wirkt auf jeden Fall sehr lebensfroh und keck und ich finde das farbenfrohe Outfit mit dem bunten Federhut sehr cool. Auch wie sie da einfach mal auf der Theke thront - das wirkt sehr selbstbewusst.
 
Liebe Grüße
Kerstin