Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
MarvelousGenki   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2019 08:53
Selbst gebaute Longfallboots. Es war ein riesiger Aufwand und ich will gar nicht mehr daran denken, was das alles gekostet hat ABER ich bin so stolz wie es nur geht den langen Weg gegangen zu sein um möglichst akkurate und voll funktionsfähige Boots zu bauen.

Sie sind an sich bequem zu tragen und halten mein Gewicht auch ohne Probleme.
Nur aus all zu großer Höhe wollte ich damit nicht fallen .... oder Treppen hinab steigen müssen >.>

Eine Demo wie man damit läuft, gibts hier: https://www.instagram.com/p/B04zlHlgg7k/?utm_source=ig_web_button_share_sheet


Ist dem Cosplay-Kostüm "Chell" zugeordnet.
Themen:
Portal

Charaktere:
Chell

Materialien:
Stiefel (Echtleder), Leder, Fieberglas, Epoxidharz, Stahl

Bauzeit:
2 Monate

Gewicht:
1,7kg JEWEILS

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare