Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

fantasio   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2019 08:29
Nicht viel Zeit momentan, Vorbereitungen für die MAG, Spiel und der Comic Con in Dortmund stehen jetzt schon an, und ja; Vorbereitungen für Cons ist mittlerweile mein Dayjob geworden ;)

Aber für portraits habe ich dann immer mal zwischendurch Zeit. Rei fand ich persönlich immer schon sehr spannend als character und diese Komplexität habe ich versucht einzufangen. Die Spielarten des Impressionismus gefallen mir bei derartigen Aufgaben am besten, da ich hier viel Freiraum für Interpretation lassen kann. Für mich ist das aber auch immer eine Herausforderung weil ich mich mit diesen Portraits dazu zwingen muss aufzuhören und nicht zu sehr ins Detail zu gehen ^.^
Themen:
Neon Genesis Evangelion

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Rei Ayanami

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Biwa
2019-09-12T17:18:10+00:00 12.09.2019 19:18
Das sieht wirklich mega gut aus! 😱💕
Antwort von:  fantasio
12.09.2019 20:48
Dankeschön ^.^