Zum Inhalt der Seite


Fanart

DrMohnfuchs   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2019 00:29
Rechter Teil des Tryptichons für meinen Patreon Header.
Jetzt überlege ich das ganze noch als gesamtes Bild hochzuladen. Immerhin ist es als Tryptichon gedacht o.o




Facebook: www.facebook.com/Mohnfuchs
DA: http://mohn-fuchs.deviantart.com/
Patreon: https://www.patreon.com/Mohnfuchs
Themen:
weiblicher Charakter, Geister, Spirits und Übersinnliches, Hexen und Magier

Stile:
Computer Grafik, Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2019-10-21T09:48:32+00:00 21.10.2019 11:48
Hallo Mohnfuchs, da hast du ein detailliertes und tolles Motiv gezaubert. Das Wesen hat ein tolles Design und das Kleid ist wunderschön! Die ganzen Muster passen unglaublich gut! Der Rahmen ist hervorragend, es kommt einen wie ein Buntglasfenster vor, wenn jetzt noch die einzelnen Glasscheiben zu sehen wären. Die Coloration sieht sehr gut aus, auch die Farbwahl ist klasse.

lg Zelda
Antwort von:  DrMohnfuchs
31.10.2019 20:30
Dankeschön für den lieben Kommentar :)
Es freut mich das es als Gesamtwerk so gut funktioniert und das du es wunderschön findest <3 yeah
Von:  Finkel
2019-10-03T11:43:21+00:00 03.10.2019 13:43
Schön...
Es erinnert mich irgendwie an ein altes Buntglaskirchenkenfenster, ,mit nem guten Schuss Fantasy.
Ich mag die Farben.
Antwort von:  DrMohnfuchs
06.10.2019 18:54
Dankeschön : ) Ja, ich mag dieses Ornamentale auch sehr, das Buntglasfenster bieten.
Von:  Nudelchen
2019-09-12T18:55:33+00:00 12.09.2019 20:55
Das Design des Charakters ist einfach Hammer! *__*
Sie sieht ein wenig gruselig aus, aber auch echt hübsch und wieder so wahnsinnig eindrucksvoll!
So sieht auch der letzte Teil des Tryptichos einfach genial aus. Die drei Bilder zusammen zu sehen, fände ich sehr spannend. Ich würde gerne mal das Gesamtbild sehen! :D
Antwort von:  DrMohnfuchs
28.09.2019 21:15
Dann lade ich es auch hoch^^ May ist auch einer meiner kleinen geheimen Lieblinge. Sie ist so creepy schön XD danke die für deinen Kommentare, das bedeutet mir viel <3
Antwort von:  Nudelchen
29.09.2019 19:48
Das kann ich sehr sehr gut verstehen. :D
Oh, das freut mich! ^_^