Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Liatas   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2019 23:46
Mein kleines Galaxy-Girl Chanda, für yui_hatake's Wettbewerb. ^w^
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-09-12T18:42:38+00:00 12.09.2019 20:42
Wow, das ist aber ein cooles Charakterdesign!
Ich mag ihr Gesicht, das ein bisschen fies wirkt. Die verschiedenfarbigen Augen sind auch echt cool, genauso wie die Zöpfchen! ^^
Antwort von:  Liatas
14.09.2019 15:02
Wow, vielen danke für dein Kommentar! ^w^
Es freut mich riesig das ihr Charakterdesign dir gefällt und auch das dir ihre verschiedenfarbigen Augen aufgefallen sind. :D
Von:  Alexis-croft
2019-09-12T18:20:09+00:00 12.09.2019 20:20
Hey
schickes Bild hast du da, ich mag die Idee mit den Planeten echt gerne, auch die Farben.
Nur die Idee mit den Armen/Beinen in Galaxy kommt mir doch schon sehr bekannt vor :)
Antwort von:  Liatas
14.09.2019 14:59
Hi, danke für deinen Kommentar. :)

Ich weiß das mit den Armen/Beinen (+Gesicht)ist ein häufig verwendeter Trope für Galaxie-bezogene Bilder, aber ich hatte einen bestimmten Gedanken dahinter (ps: eigentlich wollte ich ja die gesamte Haut so malen, aber das sah nicht wirklich gut aus). ^^'

Ich habe einfach versucht verschiedene Galaxie-Typen in ihr Design einbaue:
Zöpfe - Balkenspiralgalaxie
Augen/Spiralen in den Augen - Spiralgalaxie
Schwarze Ringe am Kleid - Ringgalaxie
Kleid/Rock(Form) - elliptische Galaxie
Haut/Arme+Beine+Gesicht - irreguläre Galaxie

Ich hoffe einfach mal das es nicht zu schlimm ist, das ich etwas klischeehaftes in das Bild mit eingebaut habe...?