Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Naomi9   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2019 20:57
Endlich geht es mal mit den Tarotkarten weiter! ^^"
Der Turm. Ja, okay. Die Wahl war wohl ziemlich offensichtlich xD Aber Rapunzel passt nicht nur wegen ihrer zwangsmäßigen Behausung sehr gut zur Turm-Karte im Tarot. Im Tarot steht die Karte für Umbrüche. Neue Herausforderungen werden angegangen und es kommt zu Veränderungen. Es geht darum, sich mit Altem auseinander zu setzen.
Ich habe bewusst den Moment gewählt, als Rapunzel zum ersten Mal den Turm verlässt. Sie bricht auf, bringt Veränderungen in ihrem Leben hervor und stellt sich all den Herausforderungen die in der weiten Welt auf sie warten.
Persönlich komm ich nicht umhin zu sagen, dass Rapunzel einer meiner Lieblingsfilme ist! <3 Das Märchen mochte ich schon von klein auf und es dann als Disney-Film zu sehen, hat mich echt gefreut. Außerdem gefällt mir Rapunzels positive Art und das sie nie aufgibt. Ich halte sie für ein tolles Vorbild! :D
Verwendete Referenz:
Von der DVD-Hülle und Turmbildern aus einer Zeitschrift ^^"

Themen:
Tarot, Rapunzel

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
XVI - Der Turm, Rapunzel

Unterthemen:
Rapunzel – Neu verföhnt

Hintergrund:
hat mich fast wahnsinnig gemacht! Türme in der Perspektive sind doof! xD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChiaraAyumi
2019-09-12T19:25:21+00:00 12.09.2019 21:25
Juhu endlich eine neue Tarotkarte!
Ich liebe die Perspektive und natürlich ist Rapunzel perfekt für den Turm. Ich finde Rapunzel ist von den neuen Prinzessinnen die beste gerade weil man sich so gut in sie hineinversetzen kann und sie immer positiv ist!
Antwort von:  Naomi9
13.09.2019 18:39
Ja, endlich mal! >.<
Es ist schön, dass dir die Karte auch gefällt. Und Rapunzel ist auch einfach die Beste! xD
Von:  legen-
2019-09-12T05:52:16+00:00 12.09.2019 07:52
Ein Märchen-Tarot! Schöne Idee *o*
Mag sein das die Wahl offensichtlich war, aber sie ist super toll umgesetzt, die Perspektive muss ja echt schwierig gewesen sein. Klasse Ergebeniss!
Antwort von:  Naomi9
12.09.2019 15:07
Dankeschön! :D Ich freu mich, dass die Idee gut ankommt! ^^
Ja, die Perspektive hat mir echt einiges abverlangt >.< Aber ich mag das Ergebnis auch! ^^