Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2019 20:36
Hallöchen
ganz überraschend habe ich doch noch ein kleines BDAY geschenk Bildchen für meine liebe airi_chan88 gezaubert..

Ich hoffe es gefällt dir liebes..

Knuddel dich
Hab dich lieb

Deine Dudisliebling
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Inu Yasha, Kagome

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angel_KagomeX
2019-09-17T07:04:58+00:00 17.09.2019 09:04
Ich mag die Pose der beiden sehr. *__*
Und du hast die Proportionen sehr gut hinbekommen. ^3^
Antwort von:  Dudisliebling
17.09.2019 19:55
Oh vielen dank für das kommi *.*
Es freut mich das es dir gefällt
Von:  Kagomekawa
2019-09-15T20:31:22+00:00 15.09.2019 22:31
Aww wie süß voll schön 😍❤️❤️❤️❤️❤️💕💕💕💕💕
Antwort von:  Dudisliebling
16.09.2019 06:34
Vielen lieben dank dir *.*
Antwort von:  Kagomekawa
16.09.2019 20:37
Bitte schön 😊💕🤗
Von:  sma
2019-09-15T10:45:40+00:00 15.09.2019 12:45
Wirklich ein schönes - und vor allem voller Gefühl nur so strotzendes Bild! - von Inu Yasha und Kagome! Die Gesichtsausdrücke und die Art wie sie sich gegenseitig halten und aneinander schmiegen sind dir wirklich gelungen - zumal man auch direkt erahnen kann, dass sie wohl eine Zeitlang getrennt waren udn jetzt nur um so glücklicher sind, endlich wieder beisammen zu sein! :D Dazu finde ich gerade die Haltung von Kagomes Beinen auch sehr gelungen, die war sicherlich gar nicht so einfach umzusetzen.
Das zwischen den beiden hindurch leuchtende Licht ergänzt die Stimmung des Bildes dazu sehr schön und rundet sie auch perfekt ab. :D

Für mehr Kommentare auf Animexx<3
Antwort von:  Dudisliebling
15.09.2019 17:53
Hallöchen Sma!
Vielen Dank für deinen Kommentar und die Erwähnung in dem Forum für aikos Lieblinge.. ich freue mich wirklich tierisch darüber!
Natürlich freue ich mich zudem das dir das Bild zusagt! Die sache mit den Beinen war wirklich ein bisschen schwer, allerdings fand ich eine ganz gute Referenz die lustigerweise den gleichen oberen Teil hatte wie meine Vorlage.. nur die Beine waren eben so wie hier und dann hab ich das auch so gemacht, weil es mir sehr gut gefällt.. mit Sicherheit hatte ich die Referenz mal irgendwo gesehen und mich unterbewusst daran erinnert als ich die Pose am Pc digital erstellt hab..
Nochmal vielen dank für dein Kommi
Deine Dudisliebling
Von:  airi_chan88
2019-09-11T18:45:13+00:00 11.09.2019 20:45
Uaaaaaaah *__________* klaro gefällt es mir! Mir gefällt alles von dir udn ich freue mir gerade einen loch in den Po xD *hüpf*

Du hast die beiden mal wieder sooooo liebevoll dargestellt. Habe dich erst so doll dafür gelobt und dann bekomme ich so eins als Geschenk ❤🤩
HAch! Da darf ich schmachten 😉
Ich liebe es meine maus!
Ich drücke dich bis zum Mars und wieder zurück ❤❤❤
Deine airi
Antwort von:  Dudisliebling
11.09.2019 20:51
*Totgedrückt*
Ich freue mich das es dir gefällt liebes.. Es war ganz spontan und ich hab gedacht das es dir gefallen könnte.. Etwas OC neutral und ich weiß das ja eigentlich sess da sitzen müsste aber nja.. du weißt ja das ich nicht wirklich die verfechterin dieses pairs bin auch wenn ich es lese.. ;-) naja genug gequatscht!
Ich freue mich sehr das es dir gefällt :-*
Knutscha und knuddel dich mindestens bis in die nächste Galaxi
Deine Dudisliebling