Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Kialeinchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2019 17:56
Neue Kakaokarte :)
Hatte Lust auf eine Schildmaid :3

Themen:
weiblicher Charakter, KAKAO (Tradingcards), Historische Kleidung

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Lineart

Unterthemen:
Haare: helle Haarfarbe, Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: lang, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-09-12T18:11:14+00:00 12.09.2019 20:11
Das ist eine echt schöne Karte.
Die Schildmaid sieht echt cool aus, ich mag ihr Design mit der blau-goldenen Farbgebung und die Bänder als Detail in den Haaren sehr gerne. Auch die Rüstung hast du echt cool designt. ^^
Antwort von:  Kialeinchen
13.09.2019 08:49
Vielen Dank! :3 <3
Von:  XxRayRayxX
2019-09-11T19:09:00+00:00 11.09.2019 21:09
sehr sehr süß, erinnert mich etwas an cassandra aus soul calibur. I mag die karte total <3
Antwort von:  Kialeinchen
12.09.2019 01:22
hey stimmt! ist ja auch mit dem blau ähnlich :) ist mir vorher nicht aufgefallen ^-^ich mnochte sie aber konnte sie nie sonderlich gut spielen :'D
Antwort von:  XxRayRayxX
12.09.2019 04:48
I der ersten PS2 (glaub ich) Version war ich ganz gut mit ihr. Sie hatte halt ne coole comb, aber man musste mit ihr blocken :) Ich mochte sie auch sehr gern, hatte aber andere favos im fight (Z.b. Kilik, Talim und Jeon Seong)
War echt schön deine Karte zu sehen und mich dran zu erinnern (auch wenn es garnicht cassandra is :D)
Have a good Time~
Antwort von:  Kialeinchen
13.09.2019 08:51
Ich hab nur Soul Calibur 2 gespielt und meine Mains waren da Kilik, Talim und Xianghua! Also recht ähnlich echt cool :D