Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2019 17:46
Ein weiterer Beitrag zur Poke Variaton/Fusion STA.
Wenn es mal eine Afrika Region gibt muss es natürlich auch eine eigene Girafarig Version haben. Urspünglich dachte ich daran, den Schwanz mit Ditto Gesicht zu zeichnen aber so war es dann doch witziger ;D
Die Idee ist das das Girafarig durch ihn frisst und er total verfressen ist und das das Girafarig darum ganz oft Rückwärts geht um zu Grasen, weil der Schwanz in seinem Fressrausch die Kontrolle übernimmt XD

Als Typ Kombi dachte ich an Pflanze/ Fee oder Pflanze/Psycho. Was meint ihr passt besser?
Die Perspekive war eine Herausvorderung und eine kleine Challange an mich selbst, ich hoffe sie ist gelungen. Sagt mir gerne was ich besser machen kann. Danke an Cynea für die hilfreichen Tips zur Kompositionslehre, das hat mir sehr weitergeholfen. ♥

POKEDEX:
Diese Afrikavariation von Girafarik wird sehr oft beobachtet, wie sie sich Rückwärts durch die Savanne bewegt, da ihr Schwanzende so verfressen ist, dass es oft vor lauter Hunger die Kontrolle über den Körper übernimmt und auf der Suche nach Futter durch die Graslande streift.
Themen:
Pokémon, Landschaft, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare