Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Zwischenschritte
Die Skizze
Color blocking, erste Skizzen zu den Schatten und ein Farbentwurf
Nabs_Draws   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2019 13:34
Vielen Dank für das AL :)

Listening to songs that reminds me of you~

A little Lofi-Inspired image
Themen:
Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Liebe, Einsamkeit

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2019-09-13T22:22:52+00:00 14.09.2019 00:22
Lichtrichtungen sind immer so ein bitchiges Thema u_u Ich habe große Probleme damit.
Darum bin ich sehr beeindruckt, wie du das hier hinbekommen hast. Einfach genial!
Antwort von:  Nabs_Draws
14.09.2019 02:00
Oh ja! Wenn ich dir ein Tipp geben darf. Les dir mal James Gurney "Color and Light" durch und mach allgemein auch Form Studien sowie Licht und Schatten studien. Das hat mir persönlich unfassbar geholfen, mit dem Thema Lichtrichtungen klarzukommen :)

Vielen Dank <3!
Von:  Drachenprinz
2019-09-11T19:08:11+00:00 11.09.2019 21:08
Ich kann Nudelchen nur zustimmen, die Stimmung ist wirklich toll eingefangen! *-* Ich liebe ja verregnete Tage und schaue dann auch immer total gerne nach draußen, während ich Musik höre. Diese großen Fenster sind auch echt total schön, und dazu diese Lampe. Mir gefällt irgendwie die Einrichtung voll. xD Auch die Details find ich toll, wie den Kalender und den lustig geformten Kaktus! Wirklich ein tolles Bild, da krieg ich direkt Lust, das gleiche zu tun wie das Mädchen da. xD
Antwort von:  Nabs_Draws
11.09.2019 22:48
Auch dir ein riesen dankeschön :)

Ich kann es wirklich nur empfehlen. Lo-Fi auf den Ohren, oder irgendwelche Indie platten und sich dann auf die Fensterbank setzen (oder vor dem Fenster) und dem Regen zuschauen :D ! Das sollte ich vielleicht die Tage auch mal wieder machen :)
Antwort von:  Drachenprinz
11.09.2019 23:08
Ich mach sowas öfter mal und ich liebe es wirklich! Am schönsten finde ich es, bei Regen und/oder Gewitter im Garten zu sitzen und dabei melancholische Songs zu hören. Das ist einfach eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. *-*
Von:  Nudelchen
2019-09-11T17:55:41+00:00 11.09.2019 19:55
Das ist ein wunderschönes Bild. Das sieht unglaublich gemütlich aus. Der Regen an der beschlagenen Scheibe ist dir großartig geungen, das sieht richtig echt aus. Und dagegen dann die warme Lichtstimmung und das kuschlige Bett drinnen, das ist einfach total gemütlich! *_*

Glückwunsch zum AL. ^^
Antwort von:  Nabs_Draws
11.09.2019 22:46
Vielen lieben Dank :D!