Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nocturea   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2019 20:34
GET HYPED FOR HALLOWEEN!

Ich durfte einen Print für das BLOODY HOWLING Tales of-Fanzine zeichnen! Schaut es euch mal an, Vorbestellungen gehen am 16. September los!!!

____________________________________
Twitter
Themen:
Halloween, Tales of ...

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Milla Maxwell, Jude Mathis, Muzét, Ludger Will Kresnik, Elle Mel Marta, Rollo, Teepo

Unterthemen:
Tales of Xillia / Xillia 2

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2019-09-08T19:17:31+00:00 08.09.2019 21:17
Es ist zwar noch eine Weile hin bis Halloween, aber jetzt hab ich einen Ohrwurm (this is Halloween, this is Halloween...) :D
Für die ganzen Details habe ich mir extra die Originalgröße gegönnt, ich mag es, wenn man immer wieder etwas entdecken kann.
Auch die verschiedenen Lichtquellen finde ich klasse - persönlich hadere ich ja noch sehr, wenn mehr als eine Lichtquelle vorhanden ist, die man im gesamten Bild dann beachten muss. Aber bei anderen gucke ich mir das gerne an.
Auch die verschiedenen Strukturen machen das Bild lebendig, aber was hüpft denn da hinten eigentlich den Typen da an?

Und mein persönliches Highlight ist die Katze im Vordergrund, die würde ich mir glatt am liebsten einpacken =)
Antwort von:  Nocturea
09.09.2019 22:50
Dankeschön!!! ♥ Die Katze ist tatsächlich der Star des Bildes, ist aber auch zu süß der Kerl :P
Und was den Typen da anspringt ist das Standardmaskottchen des Spiels - hat ihn eben zum fressen gerne, aber das isser schon gewöhnt, das kommt öfters vor :P
Antwort von:  Connylein
10.09.2019 22:05
Oder typisch Katze? :D Wenn sie es wollen, im Mittelpunkt zu stehen, dann schaffen sie es auch.
Na hoffentlich ist es nicht zu stürmisch dabei.


Übrigens: Glückwunsch zum AL! =)
Von:  Aros
2019-09-08T12:07:45+00:00 08.09.2019 14:07
Guten Tag auch.
Ein großartiges Halloween-Bild!
Sieht super aus. 👍😄
Antwort von:  Nocturea
09.09.2019 22:53
Danke!! cx ♥♥♥
Von:  sma
2019-09-08T10:01:56+00:00 08.09.2019 12:01
Wirklich ein tolles, stimmungsvolles Bild, was auch noch so richtig Lust auf dieses doch etwas kältere Herbstwetter macht - und die tollen Kostüme dann Lust auf Halloween! :D
Dazu finde ich es toll, wie viel es hier zu entdecken gibt, allein die vielen Figuren, die auch wirklich schön lebendig gestaltet sind durch die vielen verschiedenen Ausdrücke und kleinen Interaktionen untereinander. Aber auch die ganze Umgebung ist wirklich schön detaillreich gestaltet. Dazu gefällt mir auch die Farbgestaltung sehr gut, durch die vielen dunklen Farbtöne kommende auch die leuchtenden Kürbis-Laternen und das Leuchten des Mondes toll zur Geltung! :)

Für mehr Kommentare auf Animexx<3
Antwort von:  Nocturea
09.09.2019 22:49
Ahhh, danke!!!! <333 Ich hab mir wirklich Mühe gegeben also freut mich mega, dass es so lebendig wirkt, wie ich es geplant hatte x3
Und vielen dank auf für den Aikos-Lieblinge Vorschlag!! <3
Antwort von:  sma
10.09.2019 07:24
Mein Vorschlag scheint ja auch was gebracht zu haben: Herzlichen Glückwunsch!:D