Zum Inhalt der Seite


Fanart

Incubusengel_Mystel   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2019 14:45
Sodale das hier wäre mein Beitrag auch wenn es nicht so weihnachtlich geworden ist, bis auf die Geschenke im Hintergrund, aber da das Bild eh schon so knallbunt ist wollte ich nicht noch mehr Blinke Blinke mit rein nehmen. Liegt vielleicht auch daran dass ich keine überladenen Weihnachtsbilder mag. Hoffe aber mal das geht so? Und das hier sind die vermenschlichten Versionen der beiden Maskottchen inklusive die zwei als Plüschis. Und ja ich kann keine Tiere zeichnen, ist ne Tatsache. ^^;

Materialien:
Aquarellpapier
Colorex Aquarelltuschen
Aquarellstifte
Watercolor Marker
Gelstift
Verwendete Referenz:
Pose

Themen:
Wettbewerb, Shōnen-Ai

Stile:
Aquarell, Kugelschreiber, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2019-12-10T22:56:49+00:00 10.12.2019 23:56
Schönes Bild. ^-^
Mir gefallen die Farben gut, vor allem die der Haare.

^____________^
Antwort von:  Incubusengel_Mystel
11.12.2019 08:51
danke dir ^^
Von:  Maeyria
2019-10-10T22:57:33+00:00 11.10.2019 00:57
Hallo Incubusengel_Mystel,
Vielen Dank für die Teilnahme und herzlich Willkommen im Zeichenduell 2019 :D
Schön, ein Bild der Kategorie Weihnachten als Fest der Liebe. Der anderen Art x'D
Wenn Du es schon so erwähnst, ja, die vermenschlichten Figuren sind Dir sehr viel besser gelungen. Die sind wirklich sehr gut! Die Plüschtiere mögen vielleicht Dir nicht sehr gelungen erscheinen, aber sie haben eine niedliche Einzigartigkeit. Ich muss gestehen, ich finde es etwas schade, selbst wenn weihnachtslich nicht so Dein Fall gewesen wäre, ein etwas winterlicheres wäre Dir sicher gelungen. Ich finde, Du hast trotz der Menge der Farben, das sehr gut hinbekommen und verstehe auch Deine Abneigung gegenüber dem zu vielen Bling-Bling. Meiner Meinung nach hättest Du ruhig aber ein wenig kräftiger werden können x'D
Am besten gefällt mir in diesem Bild witziger Weise dieser kleine Flügel am Ohr.
Vielen Dank für einen tollen Beitrag!

Grüße
Mae
Antwort von:  Incubusengel_Mystel
11.10.2019 08:58
dankeschön für den ausführlichen Kommentar ^^
Antwort von:  Maeyria
11.10.2019 13:25
Sehr gern~
Von: mari-mari
2019-09-18T12:18:53+00:00 18.09.2019 14:18
Hrrm, als Menschen sehen die beiden hier wirklich... lecker aus. =ÖqÖ=
Die Plüschis sind auch Zucker und könnten glatt echt genau so verkauft werden. Ich würde sie mir holen. X"D
Die Stimmung zwischen den beiden ist auf jedan Fall sehr schön und passt hervorragend zur Weihnachtszeit. Auch die Koloration ist weich und angenehm, die Lines sind sauber und Proportionen sowie Perspektive sind dir gelungen. Ich nehme mal an, die schwarze Fläche soll das Bett sein? Anders würde es für mich gerade keinen Sinn ergeben und mich verwirren.=_=; Wobei ich da dann die Bettkannte zum Fenster hin tiefer angesetzt hätte, damit es mit der Perspektive stimmiger wird. Dennoch eine hübsche Arbeit. Vor allem das Knistern zwischen den beiden gefällt mir sehr gut und man merkt die warme stimmung zwischen den Charakteren. Sehr schön gemacht. ^^= Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß und viel Erfolg beim Zeichenduell! ;"D
Antwort von:  Incubusengel_Mystel
18.09.2019 15:46
danke dir für den lieben und ausführlichen Kommentar ^^
Von:  Nudelchen
2019-09-10T18:14:40+00:00 10.09.2019 20:14
Das ist ein wirklich hübscher Beitrag. Das sieht nach einem sehr schönen und friedlichen Weihnachtsmorgen aus. Den beiden Maskottchen hast du eine sehr schicke Menschenform gegeben. Und die Plüschis sehen echt niedlich aus. :D
Und ich mag deine Aquarellkolorationen einfach gerne.

Viel Glück und Spaß beim Zeichenduell! ^^
Antwort von:  Incubusengel_Mystel
11.09.2019 08:53
vielen dank für den lieben kommentar *dich knuddel* ^^