Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
PhanChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2019 18:00
Ja also mit dem 01.09 bin ich schon wieder in Herbststimmung und da gehört es sich nun mal Over the Garden Wall anzuschauen. Zu sehen sind meine OC's im Wald und eh ja, ich hoffe ihr kriegt diese märchenhaften Vibes. :D

Edit: Wow AL, könnte das nur mein 12-jähriges Ich sehen. Jedenfalls danke an alle, die mich nominiert haben. 🍁
Themen:
Fantasie, Halloween, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ginkovien
2019-09-09T16:22:55+00:00 09.09.2019 18:22
Wow, also die märchenhaften Vibes kommen definitiv bei mir an. Könnte mir dieses Motiv richtig gut in einem Märchenbuch vorstellen. :D
Die Farben sind richtig toll und da stecken so viele liebevolle Details in dem Bild. Ganz besonders mag ich den katzenartigen Charakter oben rechts.
Die Kombination aus den vielen Strukturen und der eher leicht lockeren Aquarellcoloration ist wirklich spitze!
Nur vom Bildausschnitt hätte ich mir etwas mehr Freiraum rundherum gewunschen, weil manche Teile etwas knapp angeschnitten wirken.

Nichts desto trotz ein richtig tolles Werk! <3
Antwort von:  PhanChan
09.09.2019 20:50
Ohh danke! Es war auch mal was neues, so viele Mühe in die einzelnen Details zu stecken 🙈 werde ich aber auf jeden Fall nochmal machen. Der katzenartige Chara ist auch ein OC, ich muss das Ganze nochmal richtig ausarbeiten 😅 bis jetzt hab ich nur einige Charaktersheets und Grundgedanken haha
Und schön, wenn dir mein Stil gefällt, danke ❤️
Uff ja, ist leider ein Foto und ich kann meine Hand nicht gerade halten :D Im Original ist überall nochmal mindestens 1 cm Platz zum Rand 🙈

Hab vielen lieben Dank! Auch fürs nominieren 🍁
Von:  sma
2019-09-09T06:43:10+00:00 09.09.2019 08:43
Ach, das ist so ein schönes Werk. Ich mag die ganze Farbgestaltung total gern, die lässt einen sofort in Herbststimmung verfallen! :D Dazu finde ich auch, dass das WErk etwas märchenhaftes an sich hat - Ziel somit erreicht! ;)
Dazu gefällt mir die Gestaltung des Motivs auch sehr gut, deine beiden OC's sind klar der Fokus, aber trotzdem gibt es um sie herum so wunderbar viel zu entdecken mit diesen ganzen vielen Elementen - das Bild regt bei mir auch richtig schön die Fantasie dadurch an, was wohl die Geschichte drumherum sein könnte.
Auch dei Colo ist wunderschön geworden, vor allem mit diesen wudnerbaren, feineingearbeiteten Strukturen bzw. Schraffuren! <3

Für mehr Kommentare auf Animexx<3
Antwort von:  PhanChan
09.09.2019 20:45
Vielen lieben Dank sma! 😭❤️ Ja es sollten ganz viele Details rein, die dann die OC's sozusagen einrahmen :) ich hab das auch bei einigen Märchenbüchern gesehen. Generell mag ich die Idee, Manga mit grimm-artigen Stil zu verbinden und denke, dass ich in der Richtung noch einiges ausprobieren werde. ☺️ Und ja, ich bin auch mega happy, dass das mit der Colo geklappt hat, weil ich das Aquarell Papier vorher noch nie benutzt hatte. 😅
Antwort von:  sma
10.09.2019 07:28
Bitte bitte! <3 und: herzlichen Glückwunsch!

Wenn du noch weiter in der Richtung Sachen ausprobieren willst, wünsch ich dir natürlich viel Erfolg und werde wohl weiter ein Auge auf dich haben. ;)
Ah, und schön wenn solche Experimente mit neuem Papier erfolgreich sind. :D
Antwort von:  PhanChan
12.09.2019 08:31
Dankeschön! ☺️
Ja, sonst habe ich nicht so viel Glück mit Papier, ich benutze zu viel Wasser //D
Von:  teamelan88
2019-09-04T08:51:19+00:00 04.09.2019 10:51
Wow, richtig toll geworden!
Die Color erinnert mich wirklich an ein altes Märchenbuch und der Nostalgiefaktor ist somit erreicht.:D
Wirklich sehr schön geworden.
Antwort von:  PhanChan
06.09.2019 09:38
Ahh dankeschön 🙈❤️ dann hab ich ja alles richtig gemacht *freu* ☺️🍁🍂
Von:  Nudelchen
2019-09-03T18:59:15+00:00 03.09.2019 20:59
Wow, das ist ein wunderschönes Aquarell! *_*
Bei den Farben und dem Motiv bekommt man wirklich sofort Lust auf den Herbst!
Die vielen Details sind wirklich beeindruckend und die Schraffuren sehen auch toll aus!
Antwort von:  PhanChan
04.09.2019 08:27
Ahh dankeschön 🍁❤️ das freut mich aber :D war nämlich mein Ziel haha
Ja ohne richtige Outlines mit Schraffuren kann ich nicht arbeiten /D Die Details, wie Schnecke, Pilze,... waren mir besonders wichtig! Wenn man sich die Cover von Märchen ansieht, hat man ja auch meistens so richtige Wimmelbilder vor sich
Antwort von:  Nudelchen
04.09.2019 19:50
Das stimmt. :D