Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shinu   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2003 16:32
Geiler Titel ich weiß. mir ist nichts besseres eingefallen. Das Bild entstand gestern abend als ich nicht einschlafen konnte. Es drückt so ein wenig mein momentanes befinden aus wenn ich es aufmale fühlich mich gleich besser. Auch wennns mir immer noch sehr schlecht geht und ich weiß das der grund dafür kindisch ist. Und deshalb will ich mich bei ni entschuldigen das ich sauer auf sie wahr/bin aber tut mir leid ich bins immer noch. Shinu Themen:
Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Loewenzahn
2004-07-12T18:24:42+00:00 12.07.2004 20:24
ganz schönes Bild, da fehlt nur noch ne Colo XDDD