Fanart: Is it that what I mean?
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Midknight [Zeichner-Galerie] | Upload: 26.07.2007 12:59 |
Njuu^^ Nochn Al Bert ^-^ Diesmal mit Kumpel X3 (kenn den Namen von dem leider nich, aba se hängen oft zusammen.....sehr oft X3) Fragt mich jetz bitte nich wat mich hier geritten hat -.-° Aba die gucken sich iwie imma so vielheißend an die beeden XDDD |
Themen: Shōnen-Ai, Sonstige Fernsehserien und Filme Stile: Buntstifte, Computer koloriert Musik: Hand of Blood (Bullet for my Valentine), Ai vis lo lop (In Extremo), The Moment of our love (Negative) Rosenrot (Rammstein), Sweet Dreams (Marilyn Manson) wat am schwersten war/ meen ganzer Stolz X3: Al´s Locken öö Die sind sowat von sauschwer aba die Mühe hat sich gelohnt X3 für: alle dies mögen Film, von dems stammt: Critters 4 ^^ |
Beschwerde |
Von: abgemeldet
Der Vordergrund ist Dir sehr gut gelungen (Typisch! Er will, sie will nicht...). Besonders gefallen mir die krausen Locken. Beim Hintergrund allerdings hättest Du ein bißchen mehr Zeit investieren dürfen (das ist durchaus legal). Die Idee und die Wahl sder Farbe war gut, aber die Ausführung, mein liebes Schwesterherzchen, war leider miserabel. Die Linien sind nicht wirklich parallel, unterschiedlich dick und gebogen. Man gewinnt den Eindruck, Du wolltest schnell fertig werden, die Abstände variieren.
Man hätte zum Bespiel die Linien parallel und in absteigender Dicke um die Konturen der Körper legen können, oder mit ansteigender Dichte einen bestimmeten Bereich des Bildes akzentuieren können ( z.b. die beiden Stirnen als Sitz des Denkorgans- und Gefühlsorgans, oder die beiden Münder, wie zwei Kraftfelder die einanader ansaugen, oder, oder, oder...)
Versuche, Freiräume für subtile Akzente zu nutzen, um das "Feel" des Bildes maßgeblich zu beeinflussen.
Johannes
Man hätte zum Bespiel die Linien parallel und in absteigender Dicke um die Konturen der Körper legen können, oder mit ansteigender Dichte einen bestimmeten Bereich des Bildes akzentuieren können ( z.b. die beiden Stirnen als Sitz des Denkorgans- und Gefühlsorgans, oder die beiden Münder, wie zwei Kraftfelder die einanader ansaugen, oder, oder, oder...)
Versuche, Freiräume für subtile Akzente zu nutzen, um das "Feel" des Bildes maßgeblich zu beeinflussen.
Johannes