Zum Inhalt der Seite

Thread: Dem sterben entgegenwirken.

Eröffnet am: 22.10.2012 21:06
Letzte Reaktion: 22.10.2012 21:12
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- [OnNi-Zirkel] Animexx Treffen Offenburg ~ no Nippon Zirkel




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 TokiLuath Dem sterben entgegenwirken. 22.10.2012, 21:06
 KaoruDark Dem sterben entgegenwirken. 22.10.2012, 21:12
Seite 1



Von:    TokiLuath 22.10.2012 21:06
Betreff: Dem sterben entgegenwirken.
Avatar
 
Hallo Leute!

Ich denke jeder von uns hat bereits gemerkt, das die Besucherzahlen schrumpfen.
Die die da sind, nehmen es als Anlass um Gesichter zu sehen die sie sonst den ganzen Monat nicht sehen.

Das aber hält die neuen die mal reinschnuppern nicht. Es interessiert sie nur wenig über was sich die alten Hasen unterhalten, oder kommen vermutlich eher nur schwierig in die Gespräche.

Deswegen rauft eure Haare mal ein wenig und überlegt was wir machen könnten um dies zu ändern.

Mehr Gewinnspiele?
Diese könnten zum Beispiel in Forum von Video-Spielen, einer Art-Takeshis-Castle, Cosplaythemenwettbewerbe, AMV, usw stattfinden.

Oder wie sähe es mit Workshops aus?
Hier gäbe es auch genügend was man sich einfallen lassen könnte. Vom nähen, zum kochen, über das zeichnen... da wären wir halt auf genau jene angewiesen... die das können... oder auch die Ideen haben.

Auch würde ich gerne Vorschlagen vielleicht die ein oder andere Sendung von Moonflow auf dem Onni zu drehen. Aber da müsste Onni sowohl das Moonflow-Team zustimmen.
So fände ich es, als Moderatorin von Nerd am Herd zum Beispiel ganz lustig dort eine folge zu drehen und was leckeres und nerdiges für euch alle zu zaubern.

Lasst euch auch was einfallen... sagt eure Meinung! Was können wir tun um unserem geliebtem Onni wieder ein wenig mehr Leben einzuhauchen? Wer könnte irgendwas dazu beisteuern in dem er auch irgendwas einmal mitbringt?
Dabei sollte an die große Masse gedacht werden!



Von:    KaoruDark 22.10.2012 21:12
Betreff: Dem sterben entgegenwirken.
Avatar
 
Die Worte die ich denke in Textform. Schön das es noch andere gibt.

Wenn sich die Leute dafür begeistern, ich bin dabei :3
<<Wichtige Events & Zirkel>>
Animexx Treffen Offenburg ~ no Nippon
http://animexx.onlinewelten.com/events/reihe.php?id=64
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/OnNi/beschreibung/
ToN (Freiburger Visual Kei Treff)



Zurück