♥ Cosplay-Baskettballspiel auf da Hanami!! ♥
Unterevent von: | Hanami 2007 - Con meets Festival (05.05. - 06.05.2007) |
---|---|
Datum | |
Adresse |
"dasHaus"
Bahnhofstrasse 30 67059 Ludwigshafen "Basketballplatz" 67059 Ludwigshafen am Rhein Deutschland, Rheinland-Pfalz Treffpunkt |
Kategorie | Regionales A/M-Treffen |
Größenordnung | 3-50 Besucher |
Homepage | http://www.hanami-ludwigshafen.de |
Kontakt | Plothunter &Badou |
Beschreibung |
So! Hier erstmal die Fakten! :D Stattfinden wird das ganze Samstags auf der Hanami in Ludwigshafen am Rhein.
Treffpunkt:
13.15 Uhr auf dem Basketballplatz hinter "Das Haus", gleich hinter dem Eingang
Mitmachen:
Können alle Cosplayer, nicht Cosplayer und alle anderen die dazu Lust haben! Ihr müsst nur darauf achten, das ihr euch in euren Sachen auch bewegen könnt. Gespielt wird in Teams zu je 5 Personen, ob ihr euer eigenes Team schon mitbringt oder ob ihr einfach so kommt und dann einem Team zugeteilt werdet, liegt bei euch.
Lohnt es sich?
Klar! Unter den drei besten Teams werden zum Schluss Preise verteilt (was, wird hier noch nicht verraten,wir wollen es ja spannend lassen ^__~). Zudem bekommt das Siegerteam noch einen besonderen Preis. |
Bin ich dabei? |
43 Mitglieder haben sich eingetragen |
Admins (für diesen Event-Eintrag) |
Plothunter Badou |
Das Wichtigste: Es wird natürlich auch Schiedsrichter geben, die was von der Sache verstehen und sich auch aktiv in einem Verein betätigen. Eine kurze Regeleinweisung wird es trotzdem zu Beginn jedes Matches geben ^__~ Um Bälle braucht ihr euch nicht zu kümmern, die besorgen die Orgas. Wir werden euch in den nächsten Wochen eine Nachricht zukommen lassen, in der wir euch ein paar Fragen stellen werden bezüglich Teamaufteilung. Das alles hier hat natürlich noch nichts mit einer offiziellen Anmeldung zu tun, doch bitten wir euch, das ihr, bevor ihr euch eintragt, auch zumindest ansatzweise darüber sicher seit das ihr teilnehmen werdet, schließlich müssen wir die Preise auch einigermaßen einplanen ^__~ Aufgrund begrenzter Zeit haben wir die Maximalanzahl von Teams auf 10 fest gelegt, was einer Teilnehmerzahl von 50 entsprechen würde. Wir werden vor Ort mit einer Anwesendheitsliste herum gehen, falls noch Spieler oder Teams fehlen sollten, ist es hier auch möglich spontan vor Ort dazu zu stoßen. |
Für Fragen stehen wir euch natürlich jederzeit bereit.
(Bedeutet für euch: keine großartige Änderung Bedeutet für uns: Chefs die uns im Nacken hocken un aufpassen das alles reibungslos verläuft xP) Jetziger Stand der Dinge: Gemeldete Teams: Team 1: Team 2 (vorläufig): Team 3: Team 4: Team 5: Team 6: Team 7: |
[Änderungswunsch einreichen]