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Von: abgemeldet
echt genial die story iy gut und die zeichnungen auch . vor allem die kkämpfe sind dir gut gelungen
hey dein doji ist echt cool ^^
aber gehts auch ihrgendwann auch mal weiter???
aber gehts auch ihrgendwann auch mal weiter???
Von: abgemeldet
dein doji ist toll
die storry find ich cool, lustig und gleichzeitig spannend,
und die zeichnungen sehen alle auch gut aus!
werde sicher bis zum ende lesen
die storry find ich cool, lustig und gleichzeitig spannend,
und die zeichnungen sehen alle auch gut aus!
werde sicher bis zum ende lesen
Scheiße! Die Dimension geht kaputt! Ob das mit Kaugummi wieder hinzubiegen ist?
Hm..
Mir gefällts!!
Hm..
Mir gefällts!!
wow, du gibts dir hammer viel mühe mit Hintergründen und rasterst alles von hand, dass ist cool ^^
Ein bisschen Perspektivenwechsel könnte auch net schaden, auf den letzten paar Seiten hat man die Figuren nur frontal gesehn und dann auch noch immer gleich gross..
Aber ich bin trotzdem gespannt wies weitergehn wird ^^
Aber ich bin trotzdem gespannt wies weitergehn wird ^^
Des weiteren:
Die Speedlines und Soundwords sind während des Comics richtig gut geworden. Das Splash-Soundword war cool.
Die Hintergründe sind noch nicht ganz ausgereift. Ich würde mal empfehlen, du setzt nicht mehr ganz so viele Linien bei Bodenflächen ein wie in der Stadt und in dem Haus. Bei Gras die einzelnen Büsche unregelmäßiger setzen.
Die besten Hintergründe waren die, wo du viel schraffiert hast. Immer viel schraffieren und an das über die verschiedenen Liniendickegrade denken.
Und mehr Großaufnahmen von Gesichtern und hier an da mal einer Faust. Close-Ups heißt das.
Je mehr Close-Ups, desto besser.
Ich hab auch früher oft Wolfsmenschen gemalt. Das heißt, du bist auf dem besten Weg.
Und jetzt weiter zeichnen!
Die Speedlines und Soundwords sind während des Comics richtig gut geworden. Das Splash-Soundword war cool.
Die Hintergründe sind noch nicht ganz ausgereift. Ich würde mal empfehlen, du setzt nicht mehr ganz so viele Linien bei Bodenflächen ein wie in der Stadt und in dem Haus. Bei Gras die einzelnen Büsche unregelmäßiger setzen.
Die besten Hintergründe waren die, wo du viel schraffiert hast. Immer viel schraffieren und an das über die verschiedenen Liniendickegrade denken.
Und mehr Großaufnahmen von Gesichtern und hier an da mal einer Faust. Close-Ups heißt das.
Je mehr Close-Ups, desto besser.
Ich hab auch früher oft Wolfsmenschen gemalt. Das heißt, du bist auf dem besten Weg.
Und jetzt weiter zeichnen!
Yeah!
Die ersten zwei Sachen, die mir aufgefallen sind.
´n biss´l dickere Panelrahmen wären vorteilhaft. Am besten du nimmst da ´nen Füller mit schwarzer Tinte für.
Dann deine Linien an sich. Versuch mal die Dicke der Linien im Bild zu variieren. Die Uutlines müssen ´n biss´l dicker werden als die Schraffuren und Strukturen. Bei den Hintergründen ruhig öfter mal den Stift absetzen. Lieber viele kurze Linien als wenige lange.
Den Rest mach ich beim nächsten Mal.
Die ersten zwei Sachen, die mir aufgefallen sind.
´n biss´l dickere Panelrahmen wären vorteilhaft. Am besten du nimmst da ´nen Füller mit schwarzer Tinte für.
Dann deine Linien an sich. Versuch mal die Dicke der Linien im Bild zu variieren. Die Uutlines müssen ´n biss´l dicker werden als die Schraffuren und Strukturen. Bei den Hintergründen ruhig öfter mal den Stift absetzen. Lieber viele kurze Linien als wenige lange.
Den Rest mach ich beim nächsten Mal.
Kapitel 2 Seite 4, 5. Panel. So, und jetzt sag mir, dass der da nich wirklich weibliche Augen und Lippen hat. Von wegen "igitt, Bishonen"
*lach*
Die Frau is wirklich kalsse! *lach* Und deine Hintergründe, aber das weißte ja.
*lach*
Die Frau is wirklich kalsse! *lach* Und deine Hintergründe, aber das weißte ja.