Zwischen Himmel und Erde
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Von: abgemeldet
Da musste ich lachen. Die Statur der älteren Dame und ihr wilder Lockenkopf sind zu herrlich, vor allem: So viel zum Versuch, sich heimlich anzuschleichen und in Ruhe einen Plan auszutüfteln. Auffälliger geht es wohl nicht mehr, aber ich wette, Inuyasha (der sehr melancholisch und in sich gekehrt erscheint) hat sie ohnehin nur ignoriert, statt gar nicht bemerkt.
Viele Grüße, Morgi
Viele Grüße, Morgi
Von: abgemeldet
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Kikyos Augen sind dir im mittleren Panel wirklich sehr schön gelungen, sie funkeln und glänzen richtig. Außerdem finde ich die Idee, woher sein dämonisches Blut stammt und was es anrichtet bzw. welche Konsequenzen es für Kagome hätte, spannend hoch zehn.
Inuyashas Körper mag ich dabei, weil man den breiteren Brustbereich inklusive Schultern erkennt, und dass er eine schmale, durchtrainierte Taille hat. Mir erscheint das muskulös und stimmig. <3
Viele Grüße, Morgi
Inuyashas Körper mag ich dabei, weil man den breiteren Brustbereich inklusive Schultern erkennt, und dass er eine schmale, durchtrainierte Taille hat. Mir erscheint das muskulös und stimmig. <3
Viele Grüße, Morgi
Von: abgemeldet
ja, das Bild oben links gefällt mir auch sehr gut^^
Du hast die Flügel abgeändert. So sind sie natürlich detailreicher.
Die Straße würde vielleicht mit ein par Pflastersteinen besser rüberkommen.
Die hellen Lichtreflexe in ihren Haaren, beim ersten Bild finde ich sehr schön. Zwar sind sie nur fein aber gerade deshalb machen sie Kagome lebendiger^^
Du hast die Flügel abgeändert. So sind sie natürlich detailreicher.
Die Straße würde vielleicht mit ein par Pflastersteinen besser rüberkommen.
Die hellen Lichtreflexe in ihren Haaren, beim ersten Bild finde ich sehr schön. Zwar sind sie nur fein aber gerade deshalb machen sie Kagome lebendiger^^
Das Kikyos Gesicht nur bis zur Nase zu sehen ist, bringt genau den richtigen Effekt in ihrem Blick. Der Hintergrund past auch super dazu. Von dunkel ins Helle verlaufend. Das zeigt, das es etwas düseres/Ernstes an sich hat.
Inuyasha unten ist einfach nur Bombe!
Die Haare, wieder die Schraffur, Sein Gesichtsausdruck, besonders sein Oberkörper ist genial geworden! Das Bild haut um!
Ich persönlich finde Männerhüften furchtbar schwer! Sie sollen eine Taile haben aber nicht zu weiblich aussehen, sondern markant aber auch nicht eckig. Das ist echt nicht leicht. Aber du hast das wunderbar hinbekommen.
Und ja, du hast das wirklich genial zensiert XD
Besser gehts nicht!
Ich hoffe meine Kritik hat dir geholfen^^
Inuyasha unten ist einfach nur Bombe!
Die Haare, wieder die Schraffur, Sein Gesichtsausdruck, besonders sein Oberkörper ist genial geworden! Das Bild haut um!
Ich persönlich finde Männerhüften furchtbar schwer! Sie sollen eine Taile haben aber nicht zu weiblich aussehen, sondern markant aber auch nicht eckig. Das ist echt nicht leicht. Aber du hast das wunderbar hinbekommen.
Und ja, du hast das wirklich genial zensiert XD
Besser gehts nicht!
Ich hoffe meine Kritik hat dir geholfen^^
Ich habe immernoch etwas den Eindruck, dass der Unterleib zu kurz ist. So wirklich kenne ich mich mit männlicher Anatomie auch nicht aus. Viele sagen mir, dass meine nackten Männerkörper etwas zu dünn sind. Ich versuche mich dabei etwas an meinem Freund zu orientieren, der zur Hälfte auch Asite ist. Europäische Männerkörper sind nochmal ein Thema für sich, wie ich finde, auch wenn Inu Yasha ja eher ein Junge ist.
Und wenn du dir Animemänner suchst, die einen Körperbau haben, wie du ihn zeichnen möchtest und die dann als Vorlage nimmst?
Ich hab mir aus Rumikos Werken (Ranma, Inuyasha, Rinne) Alle möglichen Stellen wo die Charaktere oben ohne oder nur im Bikini sind abfotographiert und mir ausgedruckt. Wenn ich dann einen Oberkörper zeichnen will orientiere ich mich daran.
Ich hab mir aus Rumikos Werken (Ranma, Inuyasha, Rinne) Alle möglichen Stellen wo die Charaktere oben ohne oder nur im Bikini sind abfotographiert und mir ausgedruckt. Wenn ich dann einen Oberkörper zeichnen will orientiere ich mich daran.
Kagome Oben finde ich sehr gelungen^^
Die Schraffierungen machen echt was her. Sicher sind sie Mühevoll aber sie lohnen sich!^^
Beim zweiten Pendel gefällt es mir das die Straße einen Bogen macht. Viele zeichnen oft gerade Straßen. Es ist auch schön, das ein Blatt am Pfahl klebt. Wenn man noch nicht gut darin ist, sich einen Hintergrund auszudenken, machen oft Details schon eine Menge her. Eine Laterne, ein Mülleimer, eine Bordsteinkannte können, ohne das sie jetzt sonderlich gut gezeichnet sein müssen, trotzdem zeigen, das man sich Mühe gibt.
Die Schraffierungen machen echt was her. Sicher sind sie Mühevoll aber sie lohnen sich!^^
Beim zweiten Pendel gefällt es mir das die Straße einen Bogen macht. Viele zeichnen oft gerade Straßen. Es ist auch schön, das ein Blatt am Pfahl klebt. Wenn man noch nicht gut darin ist, sich einen Hintergrund auszudenken, machen oft Details schon eine Menge her. Eine Laterne, ein Mülleimer, eine Bordsteinkannte können, ohne das sie jetzt sonderlich gut gezeichnet sein müssen, trotzdem zeigen, das man sich Mühe gibt.
Ich versuche die Hintergründe definitiv nach und nach auszubauen. Wälder sind für mich wesentlich einfach zu zeichnen, als eine Kerzengerade Straßenkulissen
Vielleicht hilft es wenn du dir vorher auf einem Blatt die Straße in der beide sind entwirfst.
Da ein Optiker, dort ein Blumenladen, da eine Bank, Laternen usw.
Und wenn du dann die Dojiseite zeichnest, kannst du dir überlegen, wo sie auf der Straße gerade stehen und was man sort alles im Hintergrund sehen müsste.
Ich hab mir für einen Doji, (der vielleicht irgendwann mal kommt) der Hauptsächlich in einem großen Haus spielen soll, alle Zimmer mit Möbel und Deko, Lageplan der Zimmer und Fluhr schon vorskizziert. Damit ich mir das nicht erst alles während des zeichnens ausdenken muss.
Da ein Optiker, dort ein Blumenladen, da eine Bank, Laternen usw.
Und wenn du dann die Dojiseite zeichnest, kannst du dir überlegen, wo sie auf der Straße gerade stehen und was man sort alles im Hintergrund sehen müsste.
Ich hab mir für einen Doji, (der vielleicht irgendwann mal kommt) der Hauptsächlich in einem großen Haus spielen soll, alle Zimmer mit Möbel und Deko, Lageplan der Zimmer und Fluhr schon vorskizziert. Damit ich mir das nicht erst alles während des zeichnens ausdenken muss.
XD
Du kannst so schön lustige Gesichtsausdrücke zeichnen!
Das liegt dir!
Der karierte Hintergrund passt super zu diesem Moment.
Inuyashas Augen sind klasse geworden. Die leicht hochgezogene, fragende Augenbraue. Herrlich XD
Deine Art Augen zu zeichnen, hat etwas sehr besonderes an sich. Ganz anders als das Original aber trotzdem passen sie zu ihm^^
Der Hintergrund unten ist mir etwas zu farblos. Ein paar Schraffuren, oder Schattierungen würden mehr Leben in den einhauchen.
Du kannst so schön lustige Gesichtsausdrücke zeichnen!
Das liegt dir!
Der karierte Hintergrund passt super zu diesem Moment.
Inuyashas Augen sind klasse geworden. Die leicht hochgezogene, fragende Augenbraue. Herrlich XD
Deine Art Augen zu zeichnen, hat etwas sehr besonderes an sich. Ganz anders als das Original aber trotzdem passen sie zu ihm^^
Der Hintergrund unten ist mir etwas zu farblos. Ein paar Schraffuren, oder Schattierungen würden mehr Leben in den einhauchen.
Da Inu Yasha (im Original) ja ein Tierdämon ist, versuche ich seine Augen immer etwas schmaler bzw. spitzzulaufender zu zeichenen, als beispielsweise die von Miroku. Daher gebe ich ihm außen etwas mehr Wimpern (also die spitzen Ränder). Das lässt ihn gleichzeitig irgendwie japanischer aussehen, finde ich.