Gespeichert.
Charakter
Shui aus Lamento (Videospiel)
Angelegt
27.05.2010, 10:12 Genauer
Freigeschaltet
27.05.2010, 10:12
Zuletzt aktualisiert
22.01.2011, 21:21
Anfertigungsdauer
paar Tage
Getragen
Dokomi 2010
Zufriedenheit
80%
Status
noch nicht komplett - Laute fehlt und Einzelheiten sind noch verbesserungswürdig
🔗
4 Kommentare
Charakter
Shui aus Lamento (Videospiel)
Angelegt
27.05.2010, 10:12 Genauer
Freigeschaltet
27.05.2010, 10:12
Zuletzt aktualisiert
22.01.2011, 21:21
Anfertigungsdauer
paar Tage
Getragen
Dokomi 2010
Zufriedenheit
80%
Status
noch nicht komplett - Laute fehlt und Einzelheiten sind noch verbesserungswürdig
Hora ridet, teget et fugit.
Voco, clamo, relinquor tenebris.
Vive, vive, ne hesitas, curre.
Per me, miseria est ergo lamento ego.
Lamento ego.
Eins vorneweg: Lange Haare stehen mir nicht uû
Zweites hinterher: ... ist eigentlich aber wurscht, weil Cos = Spaß :3
Ein Chara, über den ich eigentlich kaum etwas weiß - aber was weiß man bei Lamento schon.
Ich bin einerseits fasziniert, andererseits ist das eigentlich nicht die Art Charaktere, die ich cosplayen würde
... tja, wenn die Umstände/Gruppe nicht einfach vollkommen DAFÜR sprechen würden!
Es hat Spaß gemacht, die ganzen "Kleidungsstücke" erst einmal aus den wenigen offiziellen Artworks überhaupt zu identifizieren, interpretieren(Lumpen und Korsett?! Dx) und dann herzustellen.
Man konnte wieder Mal nette Materialien, wie zB PVC-Bodenbelag oder Lack verwenden. Sowas ist immer nett.
--> Laute (Beatrice ;_;) wird zum nächsten Mal nachgerüstet und Verbesserungen vorgenommen!
...
..
.
Und die Hütte habe ich nicht angezündet!
Voco, clamo, relinquor tenebris.
Vive, vive, ne hesitas, curre.
Per me, miseria est ergo lamento ego.
Lamento ego.
Eins vorneweg: Lange Haare stehen mir nicht uû
Zweites hinterher: ... ist eigentlich aber wurscht, weil Cos = Spaß :3
Ein Chara, über den ich eigentlich kaum etwas weiß - aber was weiß man bei Lamento schon.
Ich bin einerseits fasziniert, andererseits ist das eigentlich nicht die Art Charaktere, die ich cosplayen würde
... tja, wenn die Umstände/Gruppe nicht einfach vollkommen DAFÜR sprechen würden!
Es hat Spaß gemacht, die ganzen "Kleidungsstücke" erst einmal aus den wenigen offiziellen Artworks überhaupt zu identifizieren, interpretieren(Lumpen und Korsett?! Dx) und dann herzustellen.
Man konnte wieder Mal nette Materialien, wie zB PVC-Bodenbelag oder Lack verwenden. Sowas ist immer nett.
--> Laute (Beatrice ;_;) wird zum nächsten Mal nachgerüstet und Verbesserungen vorgenommen!
...
..
.
Und die Hütte habe ich nicht angezündet!