Zum Inhalt der Seite

Zombie Hide Sex

Japanisch Kanji: ゾンビ・ハイド・セックス
Erstmalig erschienen: 2019
Japanischer Verlag: Houbunsha
Anzahl Bände: 5

Von:  Jazz1e
12.11.2023 22:46
Action
Romantik
Humor
Anspruch
Handlung
Gesamt
Die Mangareihe erinnert mich sehr stark an the Walking Dead. Der Verlauf geht rasant los und man kommt schnell auf seine Kosten. Die beiden Hauptcharaktere kommen sich auch sehr schnell sehr nah. Ich fand Band 1 super gut und hätte für mich auch so enden können. :D Natürlich hab ich mir auch Band 2 geholt, um den weiteren Verlauf der beiden Hauptchars zu verfolgen. Eine tollen BL Reihe für zwischendurch. PS: den Soldaten hätte ich auch gerne an meiner Seite beim Weltuntergang. ;-)


Die Mangas
Cover Band 1
Termin: Juli 2022 - Verlag: Hayabusa - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 2
Termin: September 2022 - Verlag: Hayabusa - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover Band 3
Termin: November 2022 - Verlag: Hayabusa - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 4
Termin: Januar 2023 - Verlag: Hayabusa - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Band 5
Termin: Mai 2024 - Verlag: Hayabusa - noch nicht erschienen
[Detailinformationen / Einzelreviews]
 
 
[Manga-Erscheinungstermine] [ "Zombie Hide Sex"-Seite ]

Zurück zur Manga-Datenbank