Zum Inhalt der Seite

Zwei heiße Feger: OneShot



Cover
Verlag: Crunchyroll | Zeichner: Kakine | Autor: Kakine | Erschienen: März 2024 | Zwei heiße Feger: OneShot
Von Zeichner: Kakine
Autor: Kakine
Verlag Crunchyroll
Genre Comedy, Yaoi
Preis 7,50
Seiten 184
Release März 2024 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889513092
ISBN 13: 978-2889513093
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Gerade als Kaede Aoyagi am Tiefpunkt angelangt war, wurde er von seinem alten Klassenkameraden Sota Makabe gerettet, der bei einer einzigartigen Vermittlungsagentur für Haushälter arbeitet, die sich auf Single-Dads spezialisiert hat. Doch wegen seines einschüchternden Yakuza-Aussehens haben Kinder Angst vor Sota, weshalb er einen Partner benötigte, der sich mit Kindern auskennt. Und genau das kann Kaede! Ursprünglich wollte er zwar nur aushelfen, doch gemeinsam werden sie zum Hausmann-Duo, das Single-Dads mit seinem Fachwissen eine erstklassige Betreuung bietet.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück