Zum Inhalt der Seite

Unlimited Lust: OneShot



Verlag: Hayabusa (Carlsen) | Zeichner: Neneko Narazaki | Autor: Neneko Narazaki | Erschienen: Mai 2024 | Unlimited Lust: OneShot
Von Zeichner: Neneko Narazaki
Autor: Neneko Narazaki
Verlag Hayabusa (Carlsen)
Genre Yaoi
Preis 8,00
Seiten 210
Release Mai 2024
Verschoben von April 2024 auf Mai 2024
ISBN ISBN 10: 3551624313
ISBN 13: 978-3551624314
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Ren hat es als Fotograf zu Ansehen und finanzieller Absicherung gebracht, doch fehlt ihm etwas Entscheidendes zur Zufriedenheit: Es verlangt ihn danach, dominiert zu werden. Keine seiner sexuellen Partnerschaften konnte ihm bisher das bieten, wonach Ren sich sehnt, und so langsam leidet er darunter, ein permanent unbefriedigter Sub zu sein. Eines Tages trifft er auf den Floristen Sou Shiraishi, der als Dom ähnliche unerfüllte Bedürfnisse hat wie Ren. Schnell entfacht sich eine brandheiße körperliche Beziehung zwischen den beiden. Seine Vergangenheit hindert Ren jedoch daran, sich ganz auf Sou einlassen zu können.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück
Zurück zu den Ankündigungen