Zum Inhalt der Seite

Nobody dies a Virgin, Life fucks us all (Light Novel) - Band 1



Cover
Verlag: Dokico | Zeichner: Itsuka | Autor: Ryota Aoi | Erschienen: Oktober 2024 | Nobody dies a Virgin, Life fucks us all (Light Novel) - Band 1
Von Zeichner: Itsuka
Autor: Ryota Aoi
Verlag Dokico
Genre Romantik
Preis 19,99
Seiten 250
Release Oktober 2024
ISBN ISBN 10: 3987450037
ISBN 13: 978-3987450037
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Ich erinnere mich noch gut an ihre Stimmen. Es war mein erster Morgen im letzten Jahr an der Oberstufe. Mein zweiter erster Morgen, denn ich musste das Jahr wiederholen. Ich tat so, als würde ich ein Nickerchen machen, da ich annahm, als Sitzenbleiber sowieso nur ausgegrenzt zu werden. Doch auf einmal waren da diese beiden Mädchen ... und schon tummelten sich alle um mich.
Damals ahnte ich noch nicht, was passieren sollte. Selbst heute noch merke ich diesen stechenden Schmerz in meiner Brust, wenn ich daran denke.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück
Zurück zu den Ankündigungen