Zum Inhalt der Seite

Im Schatten der Fabriken: OneShot



Cover
Verlag: Hayabusa (Carlsen) | Zeichner: Rie Aruga | Autor: Rie Aruga | Erschienen: November 2023 | Im Schatten der Fabriken: OneShot
Von Zeichner: Rie Aruga
Autor: Rie Aruga
Verlag Hayabusa (Carlsen)
Genre Drama, Seinen, Slice of Life
Preis 10,00
Seiten 192
Release November 2023 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3551624038
ISBN 13: 978-3551624031
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Ao und Takaomi sind Kindheitsfreunde, die in der Nähe eines Industriegebiets leben und einen unbeschwerten Alltag teilen. Sie fühlen sich zueinander hingezogen und wollen auch ihre letzten Sommerferien miteinander verbringen. Es scheint der Beginn einer zarten Liebe zu sein. Doch auf einmal werden Vergewaltigungsvorwürfe zwischen ihren Eltern laut, und die verträumte Sommeridylle wird wie vom Smog der Fabriken schlagartig vernebelt. Im Erwachsenenalter stehen Ao und Takaomi einander dann wieder gegenüber, und der dunkle Schatten, der ihre gemeinsame Vergangenheit zu einem unvorhergesehenen Ende brachte, liegt weiterhin über ihnen und ihren Gefühlen zueinander.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück