Zum Inhalt der Seite

Lonely Castle in the Mirror (Roman): OneShot



Cover
Verlag: Hayabusa (Carlsen) | Autor: Mizuki Tsujimura | Erschienen: Oktober 2023 | Lonely Castle in the Mirror (Roman): OneShot
Von Autor: Mizuki Tsujimura
Verlag Hayabusa (Carlsen)
Genre Drama, Mystery, Seinen
Preis 15,00
Seiten 464
Release Oktober 2023 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3551624143
ISBN 13: 978-3551624147
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Sieben einsame Teenager, die nicht mehr zur Schule gehen wollen, gelangen über ihre Spiegel in ein mysteriöses Schloss. Dort müssen sie den Schlüssel zu einem versteckten Raum finden, in dem allerdings nur einem von ihnen ein Wunsch erfüllt werden kann. Doch die Zeit ist knapp, und wenn sie sich nicht an die Regeln halten, kann es für sie tödlich enden.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück