Zum Inhalt der Seite

You said you like me: OneShot



Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Miso Umeda | Autor: Miso Umeda | Erschienen: September 2023 | You said you like me: OneShot
Von Zeichner: Miso Umeda
Autor: Miso Umeda
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Comedy, Yaoi
Preis 8,00
Seiten 192
Release September 2023 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3755501708
ISBN 13: 978-3755501701
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Akira war als Kind auf der Theaterbühne zu Hause – viele Jahre später ist er immer noch Schauspieler, doch wenig erfolgreich. Statt mit Dreharbeiten verbringt er seine Tage mit Nebenjobs und dem ein oder anderen One-Night-Stand. Eines Abends trifft er in einer Bar auf seinen ehemaligen Mitschüler Takao. Akira erkennt ihn sofort, denn er gestand damals „Ich bin ein großer Fan von dir!“ Aber jetzt kann sich Takao gar nicht mehr an sein ehemaliges Idol erinnern! Das kann Akira nicht auf sich sitzen lassen.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück