Zum Inhalt der Seite

Explosive Love Song: OneShot



Cover
Verlag: Hayabusa (Carlsen) | Zeichner: Minta Suzumaru | Autor: Minta Suzumaru | Erschienen: April 2023 | Explosive Love Song: OneShot
Von Zeichner: Minta Suzumaru
Autor: Minta Suzumaru
Verlag Hayabusa (Carlsen)
Genre Romantik, Yaoi
Preis 8,00
Seiten 210
Release April 2023 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3551622426
ISBN 13: 978-3551622426
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Der Oberstufenschüler Wako ist in seinen Sandkastenfreund Takeo verliebt. Nach so langer Zeit hat er diese Liebe bereits aufgegeben, und ist bereit, einfach nur sein Freund zu sein. Doch dann teilt Takeo ihm plötzlich mit, dass er sich vorstellen könnte, einen Freund zu haben. Und damit beginnt das Gefühlschaos.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück