Zum Inhalt der Seite

Kasane - Band 12

Voriger BandNächster Band


Verlag: Tokyopop | Zeichner: Daruma Matsuura | Autor: Daruma Matsuura | Erschienen: Oktober 2019 | Kasane - Band 12
Von Zeichner: Daruma Matsuura
Autor: Daruma Matsuura
Verlag Tokyopop
Genre Drama, Horror, Seinen
Preis 9,99
Seiten 196
Release Oktober 2019 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842055730
ISBN 13: 978-3842055735
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Nachdem Kasane eine Zeit lang verschwunden war, treffen sie und Habuta in Akeiwa wieder aufeinander. Habuta erzählt ihr nun die Geschichte ihrer Mutter und des geheimnisvollen Lippenstifts. Kasane willigt ein, noch einmal die Bühne mit fremdem Gesicht zu betreten. Ihr letzter Auftritt soll in einem Theaterstück sein, das Habuta geschrieben hat.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände