Zum Inhalt der Seite

One Piece - Folge 312


Das großartigste Piratenschiff aller Zeiten



Die Strohhutbande segelt mit der Flying Lamb zurück in Richtung Water 7 und wundert sich woher die Stimme kam, die ihnen sagte, dass sie nach unten sehen und ins Meer springen sollten. Ruffy sucht nach Lysop, doch Sogeking erzählt ihm, dass dieser schon mit einem anderen Boot weggefahren sei.

Plötzlich taucht ein Schiff der Galeera mit Eisberg an Bord auf und kurz darauf bricht die Flying Lamb in zwei Teile. Alle sind geschockt und Ruffy bittet Eisberg etwas zu unternehmen, doch dieser versichert ihm, dass dieses Schiff nicht mehr zu retten sei. Er erzählt, wie er die Flying Lamb nach der Aqua Laguna fand und sie auch wieder einingermaßen reparierte. Er hatte auch ihre Stimme gehört. "Dies ist mit Sicherheit das ungewöhnlichste Piratenschiff, dass ich je in meinem Leben gesehe habe." sagt er über sie.

Ruffy sagt, dass er verstanden habe und zündet die Flying Lamb an. Als es dann zu schneien beginnt erinnert sich die Crew an ihre schönsten Momente, die sie mit der Flying Lamb hatte, während diese verbrennt.

Die Flying Lamb entschuldigt sich, dass sie nicht mit ihnen weiterreisen konnte, doch Ruffy versichert ihr, dass sie eine schöne Zeit mit ihr hatten und dass es nicht gäbe, wofür sie sich entschuldigen müsse.

Sie war ein richtiges Mitglied der Strohhutbande und sie werden sie immer in Erinnerung behalten, teilt Ruffy ihr mit.