Zum Inhalt der Seite

One Piece - Folge 311


Die treue Flying Lamb



Die Strohhutbande ist erstaunt, dass die Flying Lamb es nach Enies Lobby geschafft hat. Vorallem, weil niemand an Bord ist. Franky und Lysop sind besonders erstaunt, da sie gesehen haben, als sie von der CP9 ins Meer befördert wurde.

Robin bedankt sich bei Allen, dass ihre Freunde gekommen sind, um sie zu retten. Ruffy erwiedert nur, dass das kein Problem gewesen sei.

Die Buster Call Schiffe versuchen die Flying Lamb abzuschießen, doch sie treffen entweder sich selbst oder nichts. Dies kommt durch die Strudel, die durch das sich schließende Tor der Gerechtigkeit entstehen. Sanji war auf diese Idee gekommen und hatte vorher der Schiffe etwas sabotiert, sodass sie manövrierunfähig wurden. Dank Namis Navigation und Frankys Luftkanone gelingt ihnen die Flucht aus den Strömungen.

Robin rächt sich endgültig an Spandam, indem sie ihm mit Trente Fleurs, Break it die Wirbelsäule durchbricht.

Die in den Strömungen gefangenen Buster Call Schiffe stoßen zusammen und sinken, während die Mitstreiter der Galeera, die Franky Family, sowie Oimo und Karsee mit dem Puffing Tom zurück nach Water 7 fahren.

Admiral Blauer Fasan beobachtet währenddessen das Szenario auf seinem Fahrrad vom Meer aus. Es sagt, dass dies eine totale Niederlage für die Weltregierung gewesen sei, wohingegen Ruffy auf der Flying Lamb verkündet, dass dies der Sieg für die Strohhutbande gewesen sei.