Zum Inhalt der Seite

One Piece - Folge 310


Der letzte Ausweg



Ruffy hat den Kampf gegen Lucci gewonnen, doch er kann sich nicht mehr bewegen. Der Kampf hat ihn einfach zu viel Kraft gekostet.

Der Rest der Strohhutbande kämpft auf der Brücke des Zögerns immernoch gegen die Marine-Offiziere. Die Buster Call Schiffe zerstören plötzlich das Fluchtschiff und Nami befürchtet schon das Schlimmste. Doch Sanji konnte Oma Cocolo, Chimney, Gonbe und Chopper noch retten.

Die Brücke des Zögerns wird fast vollständig zerstört, sodass nur noch die beiden Pfeiler stehen. Ruffy auf dem Einen, der Rest auf dem Anderen. Zanbai meldet sich über eine Teleschnecke und berichtet, dass die Familie Franky, die Galeeras, Oimo und Karsee die Attacke überstanden haben.

Die Buster Call Schiffe richten ihre Kanonen auf Ruffy. Lysop hört plötzlich eine Stimme, die ihm sagt, dass sie ins Meer springen sollen. Robin wirft Ruffy mit Hilfe ihrer Teufelskraft ins Meer und auch die anderen springen hinterher. Kurz nach dem Absprung werden auch die Pfeiler beschossen und unter der Strohhutbande wartet die Flying Lamb.