Zum Inhalt der Seite

One Piece - Folge 297


Der Buster Call rückt näher!



Nami hat die Gunst der Stunde genutzt und die Verwirrung um Frankys Angriff auf Chopper dazu genutzt, um ihre Freunde Zorro und Sogeking aus deren misslichen Lage zu befreien: Endlich sind die beiden von den Seestein-Handschellen befreit, doch die einzigen, die nun loslegen sind Ecki und Zorro.
Jabura gesellt sich zu Nami und Sogeking - wirft ihnen sogar generös seinen Schlüssel hin. Doch der unbedarfte Sogeking lässt sich davon täuschen und tappt, als er den Schlüssel aufheben will, in Jaburas Falle, der ihn mit seiner Zehn-Fingerpistole voll erwischt - Namis Warnung kommt zu spät. Auch als sie Sogeking zu Hilfe eilen will, sind beide chancenlos. Zorro ist noch immer mit Ecki beschäftigt und kann keinen der beiden unterstützen, und so müssen Nami und Zorro hilflos mitansehen, wie Jabura Sogeking den Gnadenstoß verpassen will ... Doch plötzlich taucht Sanji auf und drischt Jabura mit einem Kick gegen die nächste Wand.
Jabura ist völlig erstaunt, wütend und fragt Sanji, wer er sei. Sanji antwortet, er sei "der Jäger". Er sagt Nami und Sogeking, dass sie sich in Sicherheit bringen sollen und dass er nun den Kampf für Sogeking übernehmen würde. Sogeking entschuldigt sich bei Sanji, dass er nicht stark genug war. Sanji jedoch sagt ihm, dass jeder seine Stärken und Schwächen hätte. Er sagt: "Solange Du da bist Lysop, können wir Robin retten". Sogeking alias Lysop ist völlig erstaunt und fragt sich, was er denn machen könne...