Zum Inhalt der Seite

Manga-Zeichnen mit Arina Tanemura



Cover Zeichner: Arina Tanemura
Firma: Tokyopop
Preis: 12.95 €
Seiten: 40
Thema: Arina Tanemura (Serien-Seite)
Erscheinungstermin: November 2011 (erschienen)
Bestellen: Amazon
Empfehlen:
AnimePro:
Manga-Zeichnen mit Arina Tanemura

Ihr wolltet schon immer Manga zeichnen lernen und habt mittlerweile einen soliden Grundstil an Reinzeichnungen drauf, habt aber noch Probleme mit Farben? Ihr bewundert kolorierte Bilder von Zeichnerinnen wie Arina Tanemura? Dann kann euch hiermit vielleicht geholfen werden!

Weiterlesen



Von:  KageRoSakura
24.03.2012 19:43
Es wird gezeigt wie sie ein Bild zeichent und das dann coloriert!

Von:  padi90
21.03.2012 12:18
Hä?!? Wieso erscheint hier meine Nachricht so oft? Bitte löschen!

Von:  padi90
21.03.2012 12:17
Wird eigentlich auf der DVD gezeigt(japanische Ausgabe), wie sie ein Bild skizziert/zeichnet, oder sind nur Aufnahmen vom Colorieren enthalten?

Von:  padi90
21.03.2012 12:17
Wird eigentlich auf der DVD gezeigt(japanische Ausgabe), wie sie ein Bild skizziert/zeichnet, oder sind nur Aufnahmen vom Colorieren enthalten?

Von:  padi90
21.03.2012 12:09
Wird eigentlich auf der DVD gezeigt(japanische Ausgabe), wie sie ein Bild skizziert/zeichnet, oder sind nur Aufnahmen vom Colorieren enthalten?

Von:  padi90
21.03.2012 11:36
Wird eigentlich auf der DVD gezeigt(japanische Ausgabe), wie sie ein Bild skizziert/zeichnet, oder sind nur Aufnahmen vom Colorieren enthalten?

Von:  padi90
21.03.2012 11:33
Wird eigentlich auf der DVD gezeigt(japanische Ausgabe), wie sie ein Bild skizziert/zeichnet, oder sind nur Aufnahmen vom Colorieren enthalten?

Von:  KageRoSakura
23.02.2012 14:58
Was habt ihr nur alle dagegen?
Ich war zuerst zwar auch entäuscht aber später ist mir aufgefallen das ich in der Colo nich besonders gut bin... Und ich glaube die Bilder sind mehr oder weniger da um zu üben. Außerdem gibt es doch auch viele Extras z. B. Lesezeichen! :3
Und es kommt später auf der Seite 49 kommt der Satz: "Von hier aud darfst du nach Lust und Laune kolorieren"
Das heisst das die schwarz-weißen Seuten davor nicht für die Kolo waren!^^"

Von:  Blue_MoMo
22.02.2012 19:00
Ich war ebenfalls enttäuscht gewesen als ich reingeschaut habe.
Ich dachte sie würde mehr Tipps und Techniken mit einbringen.
Aber leider erinnert mich das ganze eher wie ein Malbuch.

Von:  Nelia
16.02.2012 20:53
Es ist nicht mal die DVD dabei, wie im Japanischen Original, und das ist echt traurig, weil ich mir das ganze eigentlich WEGEN der DVD gekauft habe -.-

Von:  -RockYourLove-
25.01.2012 19:45
ich stimme den anderen voll und ganz zu.
ich hatte mich schon jahrelang darauf gefreut, endlich mal einen zeichenkurs von Tanemura-sensei zu sehen und dann DAS.
hab gedacht ich könnte mal vom meister lernen, aber dann kam nur die colo...und das nur traditionell und auch nur von dem titelbild...
enttäuschend. hätte die 13 euro lieber in 2 mangas investieren sollen.

Von: abgemeldet
13.01.2012 20:04
Ich wollte wissen, wie sie Manga zeichnet und nicht wie sie koloriert.

Von:  -Roxanne-
12.01.2012 21:42
Ich finde nicht, dass das viel mit Zeichnen zu tun hat...

Von: abgemeldet
06.01.2012 13:25
ich bin sehr enttäuscht gewesen, als ich reingeschaut habe... ich habe etwas mehr erwartet... skizzen zeichnen zb.
aber das ist alles sehr abgehakt aufgelistet mit dem schlusssatz "viel spaß beim selbst versuchen" -.- *grummel*

Von:  KageRoSakura
31.12.2011 15:50
Ich finds toll!^^かっ

Von:  Jamelin
06.12.2011 17:05
Ich muss Woelfchen zustimmen...
Für Leute, die gerne fremde Outlines colorieren ist es ganz sinnvoll.
Leider enthält es lediglich einen groben Ablauf ihrer Zeichenarbeit, aber keine Tipp's oder Technicken.

Von:  Knuddel-Woelfchen
26.11.2011 22:40
An sich ist es schön anzuschauen ... aber irgendwie bin ich enttäuscht... es gibt sehr viele "ausmalbildeR", sag ich mal ...
Ich hätte mich mehr drüber gefreut wenn ein paar weitere Tricks zum Colorieren drin gewesen wären.

Zurück